Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probier doch mit deinem neuen System zuerst Aufnahmen ohne Raid und wenn die Aufnahme laggt, dann holst du dir nachträglich die Festplatten.
Battlefield war bisher bei Aufnahmen erstaunlich Lag-frei
Jetzt mal bezüglich des Monitor's, wie sieht's denn eig. mit meinem HP w2408h aus ? Ich kenne den kaum (ist auch nicht meiner) , weiß aber nur dass der ~300€ gekostet hat. Warum ist der eig. So teuer ? Weil der 1920x1200 ist oder was ? Mir fehlen informationen die ich nicht habe.
Mein Fertiges System sind übrigens ungefähr so aus: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-186233 Und als Peripherie:
Razer Imperator 4G 2012 6400dpi
Razer Black Widow Ultimate (vielleicht sogar Stealth)
Razer Vespula
Beyerdynamic DT-770 250 ohm
Zalman MIC
PS: Warum eig. die Silent Wings ? Kann ich die auch weglassen ?
*EDIT* Sry wegen dem Doppelpost, dachte dass sonst der Thread in Vergessenheit gerät.
1. Danke wegen dem Netzteil !!!
2. Ich hab mal sowas von garkeine Ahnung von den Lüftern, könntest du mir da vielleicht nochmal helfen ?
3. Wenn ich "LP'e" brauche ich schon ordentlich Speicherplatz. Das ist auch wieder die Sache mit dem RAID zeugs und so. Außerdem brauche zb. bei langen CSS Demo's enorm viel Speicherplatz. Es mag komisch klingen. aber 8 sek. haben 50gb gefressen !!
4. Hat die Grafikkarte mehr Leistung ... etc ... aber warum Silent ?
Also soll ich die Grafikkarte nochmal über Amazon.de bestellen und dann selbst einbauen, während ich mir den Rest von Compuland.de zusammenstellen lasse. Denn im PC zusammenbauen bin ich ein N00B ^^
Aber Moment mal: Die KFA² Grafikkarte hat doch weniger Leistung, weil die SOC ist ja schon übertaktet. Vom Preis her kostet die KFA² aber ~40€ weniger. Lohnt sich das wirklich ?
Naja ich habe aber so ne RIESEN ANGST irgendetwas kaputt zu machen D:
PS: Einbauen von ner Grafikkarte ist nicht mein größtes Problem, da kann ich auch meinen Vater fragen xD
Ah ok, 14 Jahre jung und schon so ein krassen PC^^ Ich weiß, das ist deine Sache, aber das hier wird-wie schon gesagt-echt krass! 1700€ ist eine Menge Geld, das steht fest. Vor allem ist die Zusammenstellung auch noch darüber!!
Auch wenn das ein sehr nettes Angebot ist dass ich sehr zu schätzen weiß, bleibe ich lieber bei meiner Zusammenstellung. Einen Monitor habe ich ja schon (Denke mal der HP w2408h sollte gut sein). Aber ich denke mal ich habe erstmal in diesem Forum genug Wissen angesammelt und möchte jetzt meine Zusammenstellung so lassen. Ich kann ja mal in 1-2 Wochen - Wenn der PC da ist (Windows 7 mach ich selber drauf) eine kleine Rückmeldung geben.
Bisher haben Datalukas,Alexii,Basti,olo und am meisten DU (Anton) mir geholfen und dafür bin ich euch auch sehr dankbar!
Sorry wenn ich jetzt manche Namen nicht erwähnt habe (soweit es überhaupt jemanden interessiert) die obigen sind aber die, mich am meisten vorran gebracht haben.
PS: @Anton, kannst mir ja ne Skype-Anfrage schicken fals ich mal n Problem habe. Schick mir einfach ne PN.