Gaming PC + Peripherie ~ 1700€

LOL vor fünf Minuten stand bei mir noch ausverkauft ^^ Hat das Mic eigentlich eine wirklich gute Soundqualität ? Gut zum let's Play's machen ?

Ausprobieren ^_^ wenn es dir nicht gefällt, zurückschicken

JazzGold21 schrieb:
LOL vor fünf Minuten stand bei mir noch ausverkauft ^^ Hat das Mic eigentlich eine wirklich gute Soundqualität ? Gut zum let's Play's machen ?

Für Lets Play wird es reichen.
Das von IchBinAnton genannte Mikro soll übrigens nicht schlecht sein.

Hier geht es ja auch nicht um wirklich gute Mikrofone. Die Mikrofone, die für dich passen würden, sind eigentlich alle mehr oder weniger gleich schlecht, aber für dich ausreichend.;)
Das Mikro habe ich persönlich nicht, aber z.B. hier wird gesagt, es seie ganz gut (für den Preis, damit du mich jetzt nicht wieder falsch verstehst).

Also weil Youtube ja eh die Qualität schlechter macht ;)

Ja stimmt schon irgendwie. Danke YouTube -.-
PS: Hab mein Netzteil gegen das von BeQuiet 850 Watt gewechselt. Ein Kollege hat mir Empfohlen um die 800 watt zu nehmen.

JazzGold21 schrieb:
PS: Hab mein Netzteil gegen das von BeQuiet 850 Watt gewechselt. Ein Kollege hat mir Empfohlen um die 800 watt zu nehmen.

Der Kollege sollte sich mal beraten lassen.:rolleyes:
Das Seasonic X560 ist hochwertiger, vollmodular und hat 80 Plus Gold und dabei günstiger. Reicht dicke und du bist auch für die Zukunft gut gerüstet, wenn du nicht CF/SLI, was nicht zu empfehlen ist, machen willst.

>.> R U Serious?

800W, wenn es ein Chinaböller ist, 400W wenn es ein Markennetzteil ist :D

OK, und was ist wegen dem RAID-Controller ? Lohnt es sich wirklich einen zu holen oder ruckelt das aufnehmen auch ohne nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Angenommen du nimmst in Halfsize auf, dann ruckelt die Aufnahme nicht. Darüber wäre "zu schade", wegen youtube

Moment mal, trotzdem lege ich Wert auf Qualität. Ich rendere meine Videos IMMER auf "Original" egal wie lang es dauert sie hochzuladen, ich setzte nunmal Wert auf Qualität :P

Aber auf Youtube sieht man dann wieder keinen Unterschied ;) deshalb Halfsize.
Ich meine, die Mehrheit guckt sich Videos auf 720p an, warum dann nicht auch in 720p aufnehmen.

Aber mir wurde erklärt Half Size = :2
Also wäre zB. Aufnahmeformat: 1920x1080 FullSized
960x540 HalfSized
720p ist aber 1280x720 oder ?

Naja, es gibt doch viele Videos auf Youtube, bei denen man Half Size mit Full Size vergleicht und jedes mal heißt es, es macht auf youtube keinen Unterschied.

Wie meinst du das?

Bisher nehme ich immer auf FullSized auf, also die volle Grafik. Das aufnehmen ruckelt (habe aber auch ne olle gtx460 drinne) auf der Aufnahme ruckelt es dann ein bisschen. Wenn ich jetzt rendere, zB in Camtasia Studio 7 oder in Sony Vegas Pro 10.0 "Entscheide" ich mich zwischen FULL HD rendern und HD rendern.
FULL HD (bei mir) = 1900x1200 HD=1280x720 Das würde einer 720p Auflösung entsprechen (1280x720) Man nimmt aber trotzdem in FULL HD auf, man rendert aber auch nur in 720p um die Uploadzeit zu "verkürzen"

Fraps ist eigentlich nur CPU lastig. Wenn du Sony Vegas 10 hast, warum benutzt du nicht das "Internet" Render Template? Das ist speziell für youtube.

Zurück
Oben