Gaming PC + Peripherie ~ 1700€

du meinst mit laufzeit, die maximale mögliche zeit die man die CPU nutzen kann bevor sie kaput geht.
ich meine mit laufzeit, die maximale mögliche zeit in der man die CPU nutzen WILL ;)

angenommen die CPU hält durchschnittlich 6 Jahre bevor sie kaputt geht. 6 jahre wirst du aber keine CPU nutzen sondern eher 3-4 jahre. also kannst auch ein bisschen übertakten und dann hält die sie nur noch 5 jahre, aber das ist eh egal weil du sie nach 4 jahren eh wegschmeist.

Wann lernt die Bevölkerung denn endlich mal, dass es "Standard" und nicht "Standart" heißt? :rolleyes:

PS: Du hast mit den Tags "i7" und "übertakten" nichts gefunden? o.O

Apfel oder Birne?

Man kann nicht sagen, welcher "besser" ist. Um das optimalste zu finden musst du schon probehören.
Bei den zwei Kopfhörern kann man höchstens sagen, dass der DT 770 kräftigeren Bass im Gegensatz zum K 601 hat.

bambule1986 schrieb:
Würd kein Vermögen(über 400 Euro!) in die GTX 580 investieren, nimm lieber ne 570er die reicht dick.

Soviele gute Spiele gibt es doch garnicht für die es Lohnt soviel auszugeben. An meiner Stelle würde ich eine Graffikkarte und eine PS3 oder XBOX360 oder Wii kaufen Da ist die Spielepalette viel breiter.

Und einen gutes Gamer PC kriegst du schon für 650€. Für den rest des Geldes mach Dir einen schönen Urlaub oder Investiere es in mich :)

Eine GTX 580 macht eventuell Sinn wenn mann damit auch Videos transkodieren will oder Konvertieren. :)

Für Spiele reicht dir auch eine unter 180€

@Mr.nobody

kauf dir lieber keine Energydrinks von "Rockstar", die für 0,40€ vom Aldi haben auch Koffein und Taurin ;)

Basti__1990 schrieb:
@Mr.nobody

kauf dir lieber keine Energydrinks von "Rockstar", die für 0,40€ vom Aldi haben auch Koffein und Taurin ;)
Und schmecken auch noch besser. ;)
Ehrlich, ich kauf mir lieber diese billigen (glaube sogar nur 30ct) Drinks, davon habe ich erstens mehr und zweitens schmecken sie auch besser. ;)

Sry, aber das OT musste jetzt sein.

Achja, Mr.nobody, was willst du eigentlich damit "Da ist die Spielepalette viel breiter." aussagen? Du willst nicht etwas aussagen, dass es auf der PS3/XBOX/WII mehr Spiele gibt, wie für den PC, oder? :freak:

Und nenne mir dann bitte noch eine Grafikkarte für unter 180€, mit der ich alle Spiele im Moment auf hohen Details zocken kann. ;)

Gestern war noch keine HD 6950 unter 180€, deswegen auch meine provokante Frage. :D
Es kommt aber auch immer darauf an, mit wievielen Monitoren, welche Spiele etc. Mit der HD 6950 1GB macht man aber P/L technisch nichts falsch.

Und zugegeben, der günstigste Shop scheint auch nicht vertrauenswürdig zu sein :D

Nochmal zum Raid-Controller bzw einem Bildschirm.
Sollte ich mir den Bildschirm hier holen ? http://geizhals.at/548816 Oder soll ich bei meinem HP w2408h bleiben ?
Und bringt ein Raid-Controller wirklich was wenn ich mit Fraps aufnehme, oder läufts auch ohne Controller flüssig ?

Dein Monitor passt doch, oder nicht? Würde wenn schon eher einen universellen Monitor holen, d.h. gute Farben und Blickwinkel, falls du Filme guckst.http://gh.de/665211 bzw. http://gh.de/673666

Sind die Farben von den Monitor etwa nicht gut ? Ist ja auch 3D kompatibel und hat 120hz, ich habe doch extra im 3D Thread nachgeguckt ...

Doch doch, der Asus hat 3D und dementsprechend 120Hz, aber er hat eine spiegelnde Oberfläche und dazu einen TN Panel, das heißt es hat nicht so großzügig Blickwinkel wie ein IPS Panel. Ich glaube den Unterschied der Farben wird man erst bemerken, wenn man selbst einen probiert hat.

Wegen der spiegelten Oberfläche kann ich sagen, dass ich es bevorzuge Nacht's bzw Abends oder abgedunkelt zu Spielen. Aber mal im vergleich zum HP w2408h TOP or FLOP ?
Vielleicht eine Kaufempfehlung für einen TFT Monitor (Am Besten 16:10, 16:9 geht aber auch) mit 100hz<
?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, wie gut dein alter Monitor ist. Du müsstest es ausprobieren, aber ich denke mal es sollte besser sein. Ein non-glare 120Hz Monitor wäre der Samsung 2233RZ (kein FullHD, macht bei 22" aber keinen Unterschied) und der BenQ XL2410T, aber der kostet 350€.

Über den BenQ habe ich schon genügend schlechte Bewertungen bezüglich Farbe etc... gehört. Den alten Monitor benutze ich einfach zum Filme gucken, schneiden etc... Den ASUS mit 120hz dann zum zocken. Blickwinkel oder ähnliches sind beim zocken nicht grade das wichtigste, da zählt wohl eher die Framerate. So habe ich mit den beiden Monitoren das, was ich brauche :)
Wegen dem spiegelnden Display's des ASUS kann ich nur sagen, dass das sowas von total egal bei meiner PC "Position" ist. Das Fenster ist schon Fast hinter dem Tisch und drum herum ist eh ein Schrank :D :D

PS: Gäbe es denn ein Mikrofon mit einer besseren Qualität als dem Zalman ZM-MIC1 (Finde es bisher bei keinem Händler mehr) zum guten und fairen Preis ?

Zuletzt bearbeitet:
Achso, na dann :-)

Also wenn ich auf geizhals nach Mikrofonen suche ubd nach Beliebtheit ordne, kommt an erster Stelle Zalman und als nächstes mit einer Berwertung von 90% ein Standmikro von Logitech:http://gh.de/88765

Zurück
Oben