Gaming pc rund 1300€

TheOnlyOne

Ensign
Hallo liebe CBler. ich bräuchte mal einen neuen PC denn mein akter gibt den geist auf. ich mache es ma mit der richtlinie

1. Maximales Budget?
maximal 1350€ weniger ist immer gut

2. Verwendungszweck?

Gaming 95%, 5% Bilder Lieder...

2.2. Gaming

Ich spiele auf der auflösung 1920x1080 und alles auf max wenn´s denn geht ^^

3. Was ist bereits vorhanden?

eigentlich nix außer natürlich das geld

3.1. Alter PC
kann man nix mehr gebrauchen
4.2. Peripherie
ich benötige guten 24 zöller monitor maus tastatur und sonst nix

5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?

2-4 jahre und aufrüsten vllt die graka
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?

also der pc sollte flüssig laufen eine ssd haben und beim cpu setze ich auf AMD und graka auf ATI würde mich aber auch umstimmten lassen sonst habe ich keine besonderen wünsche
7. Zusammenbau/PC-Kauf?

also zusammenbauen traue ich mich mal und der pc kauf so in einem halben monat vorraussichtlich

ich hoffe das sind genug infos achso und was ich spiele ist mw2, nfs die neusten und das neueste halt ..... bin für alles bereit

lg TheOnlyOne:)

ATI & AMD sind deine Wünsche und du hast noch nicht so viel Geld? - Perfekt!!

Schau dir die FAQ an: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

--> Günstiger als deine Vorstellung und es werden ATI/AMD verwendet.

Wenn du noch warten kannst: Im November soll der Refresh der 5000er Serie kommen. Da sollen dann die aktuellen Grafikkarten günstiger werden. So kannste dich dann zwischen ein wenig mehr Leistung oder einer günstigen aber noch leistungsfähigen Karte entscheiden.

Hey,

da würd ich dir raten mal hier: ->KLICK<- vorbei zu schauen. Bei deinem Budget würde ich da die 900€ Intel Zusammenstellung nehmen! Gehäuse ist ja immer geschmackssache, ich persönlich würde dir zu einem dezenten Lian Li raten, aber wie gesagt das ist ja eine reine geschmacks Frage.

Für die restlichen 400€ sollte sich da schon noch nen TFT, Maus und Tasta finden lassen ;)

MfG

Für Modern Warfare 2 reicht auch ne HD5770 und nen Dual Core (ne HD5670 schafft alles auf max @ Full HD und 2*AA @70fps)^^

Phenom II X6 1055T
Gigabyte GA-870A-UD3 oder ASROCK 870 Extreme3
4GB Ram CL7 DDR3 1333MHz
HD 5870 (am besten die Powercolor 5870 PCS+)
Samsung Spinpoint F3 500GB (oder 1TB)
Scythe Mugen 2 rev B
Blu-Ray Laufwerk?
Enermax Modu87+ 500W
Gehäuse, dass dir optisch gefällt und gut verarbeitet ist

Aso okay danke schonmal und ich habe mir mal was zusammen gestellt würde dann bei hardwareversand.de bestellen :
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
67,67 €

LG GH22NS50 bare schwarz
17,86 €

Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX
85,52 €

AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
151,42 €

4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH
89,60 €

BenQ G2420HDBL (9H.Y3VLN.IBE)
182,58 €

OCZ Agility 2 Series 60GB SATA II 6,4cm (2,5") SSD
157,38 €

Club 3D Radeon 5870 Eyefinity Edition, 2048MB, ATI Radeon 5870, PCI-Express
417,33 €

Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD105SI)
54,21 €

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
87,96 €

NZXT LeXa S Midi-Tower - black, ohne Netzteil
56,03 €

das wäre dan meine zusammen stellung

habe noch den lüfter vergessen wäre dan der scythe mugen 2 und danke für die schnellen antworten

Zuletzt bearbeitet:
keine 2GB HD5870. Das bringt esnur, falls du die im CrossFire nutzen willst. Nimm lieber die Powercolor PCS+. Die ist leiser und billiger.

CPU Lüfter fehlt (Scythe Mugen 2 rev B ist der Preis/Leistugnstechnsich beste in der gehobenen Mittelklasse atm)

nen 955BE bekommste mitm Multiplikator ganz einfach auch auf Höhe des 965BE und durch nichts anderes unterschieden die sich. Alternativ könnte man auf einen 6-Kerner setzen. Bringt zwar noch nciht so viel in spielen, aber vor ein paar Jahren wurd auch von Quad-Core CPUs gesagt, dass die nichts bringen^^

du hast kein DVD-Brenner / Blu-Ray Laufwerk

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so ganz gut aus, ob AMD oder Intel ist halt immer wieder so die Sache. Ich persönlich würd lieber nen Intel i5 760 nehmen, siehe hier: ->KLICK<-

Ansonsten würd ich anstatt deiner Graka, diese hier: ->KLICK<- nehmen, außer Geld ist halt wirklich scheiß egal, wobei ich dann evt. sogar ne 5970 nehmen würde;)

Edit: Eventuell würde ich dann auch noch das NT tauschen zu einem ->Seasonic<-. Ist zwar fast doppelt so teuer wie das von dir gewählte ist dafür aber ganz lautlos und hat noch reserven nach oben ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Heyho alle zusammen und danke für die schnellen antworten. ich habe nomma alle überarbeitet und hoffe das diese zusammenstelllung besser ist :

http://img571.imageshack.us/i/83417114.png/

kostet zusammen ca. 960 €. brauche dann aber noch einen guten monitor maus und tastatur

was haltet ihr von der zusammenstellung ?????????
Ergänzung ()

Will keiner was schreiben ?? ICh brauche hilfe bei den sachen bitte meinung abgeben

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Lieben ich habe ein schweres problem und das heißt mein budget :

MIr ist folgendes Passiert mir wurden ca. 1000€ gestohlen :grr: :mad:

jetzt ist di frage bekomme ich das geld zurück oder ich muss bis ende des jahres warten. Ich denke mal zu 85% das geld ist futsch. So jetzt habe ich vor gut 2 tagen bei grafikkarten den thread amd nue grakas ab november und so gelesen und dachte mir dann ich hole mir eine neue aber wv wird diese kosten und kommen bisdahin auch noch neue cpu´s raus??

Zurück
Oben