Benchmarking 1

Gaming Pc, selber zusammengestellt ~1000€

Adjatay

Cadet 2nd Year
Grüße,

ich habe mich mal stark an dem "[FAQ] Der ideale Gaming-PC" orientiert und folgende einkauflsliste erstellt. Unterschliedlich sind imgrunde nur Gehäuse, Festplatte und eine alternative der GTX 970 (von MSI).

Schaut bitte mal drüber passt das zusammen oder sollte ich was ändern:

https://www.mindfactory.de/shopping...2201dde65618c3f53490a26732d8e512e380e5012e0d9

-alter pc vorhanden das einzig verwendbare teil wäre das netzteil: Cooler Master 600W SilentPro
-win7 ,monitor, tastatur maus etc vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Warenkorb auch freigeben. So kann man nix sehen.

Das wird ein Günstiger Pc ;) Mach ihn Öffentlich oder schreib die Einzelnen Teile rein. Wie schauts aus mit Peripherie? Monitor? Windoof? Was wird Gespielt? Alter Pc Vorhanden (wegen Teilen)? Welche Auflösung?

An sich gut, nur:

- Palit gtx970 Jetstream

-Warum als Gehäuse so ein Schweier Käse? Wenn du was Farbiges Magst, schau die mal das DS200 an.

-SSD Alternativen wären
+Crusual m550 256gb
+Sandisk Ultra2 240gb

edit ^^

@senvo -wieso findest du die "Palit gtx970 Jetstream" besser als die von MSI
- wegen dem Gehäuse schau ich nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ein neues NT Kaufen obwohl das coolermaster sicher nicht schlecht ist. Mit der Palit UNterschreib ich dir das Sys, vielleicht ein Intel Xeon (i7 4770 ohne IGPU) :)

Hallo,

herzlichen Glückwunsch.
Der PC ist top.Kannst so kaufen.Daumen hoch.

Viel Spass damit.

Könnte ich erstmal mein Coolermaster behalten und falls es nicht läuft ein neues holen? oder kann da was kaputt gehen?

@DerKonfigurator danke erstmal, hast du das gehäuse selber, denn in der Beschreibung steht zB lüfter vorne, dort ist aber keiner sichbar. Heißt das mann kann dort einen einbauen oder ist dort einer?

Das Silent Base hat 2 Lüfter vorne ... klicke mal die Bilder bei Geizhals durch (3/7):

1155581-2.jpg

Weitere Alternativen: http://geizhals.de/?cmp=788809&cmp=1110185&cmp=1200732

oh garnicht gesehen :) das da noch mehr bilder sind ^^ sorry

und was meint ihr zu meinem jetztigen Netzteil?

Von der Leistung her reicht es ... je nach Alter sollte man es aber austauschen ... z. B. wenn es älter als 3-4 Jahre ist.

Probieren kann man es aber, wenn es die benötigten Anschlüsse hat ...

Zurück
Oben