Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ganz ehrlich, meine einzige "Angst" (klingt ein wenig dramatisch ich weiß) ist, dass ein i7 ein wenig zu "overkill" ist fürs Gaming. Gibt es dazu eventuell noch ein paar Meinungen von euch? Würde mir bei der Entscheidung eventuell helfen.
ich glaub dass ein i5 reicht (zB i5 6600). auch in zukunft. (Hoffe ich auch da ich noch einen i5 2500k habe ). Durch DirectX12 soll ja auch der CPU-Overhead reduziert werden und dann wird die CPU wahrscheinlich noch unwichtiger. Ist aber zugegebenermaßen reine Spekulation.
Am Ende des Tages musst du aber selbst entscheiden: Schläfst du besser dabei dass du vielleicht 100 Euro für einen i7 umsonst ausgegeben hast, oder schläfst du besser dabei dass du evenutell in ein paar jahren ein Spiel mit 8 Threads deutlich besser läuft und das dann (wahrscheinlich schon mit einer neuen Grafikkarte) den Unterschied zwischen spielbar und nicht spielbar macht.