Bassnectar
Newbie
- BeitrÀge
- 5
Hallo liebe Mitgamer soo ist glaub ich dass erste mal dass ich mich in so nem Forum Melde đ
So wie oben beschrieben wollte ich mal die Meinung von den Fachleuten wissen was sie an meiner Stelle tuen wĂŒrden.
Zu meinem jetzigen PC:
Samsung G7 1440p 32â 240Hz
i9-9900k
Asus Motherboard ka ausm kopf heraus welches genau đ
DDR4 - 3200 48Gb
M2 - 970 Evo Plus 1Tb
Zotac RTX 3080
Noctua DH-15
Ich nehme an in den meisten fÀllen bin ich cpu limitiert soweit funktioniert auch alles super.
Was dass neue System können sollte ist so nahe wie möglich an die Refreshrate vom Monitor zu kommen.
Ich schau mir auch bei den Games die ich Spiele auch die Optimierungsvideos zwecks Leistungssteigrung ohne von der QualitĂ€t was einzubĂŒĂen.đ
Spielen tu ich eig. alles bin da nicht so Genrebeschnitten wenn ich dass mal so sagen darf aber nur ein paar beispiele
RDR2, BF2042, Persona 5, Final Fantasy, World of Warcraft usw usw
Und ja brĂ€uchte da mal ein Paar Tipps zwecks Zukunftssicher und so đđŒ
Vielen Dank im Vorraus
So wie oben beschrieben wollte ich mal die Meinung von den Fachleuten wissen was sie an meiner Stelle tuen wĂŒrden.
Zu meinem jetzigen PC:
Samsung G7 1440p 32â 240Hz
i9-9900k
Asus Motherboard ka ausm kopf heraus welches genau đ
DDR4 - 3200 48Gb
M2 - 970 Evo Plus 1Tb
Zotac RTX 3080
Noctua DH-15
Ich nehme an in den meisten fÀllen bin ich cpu limitiert soweit funktioniert auch alles super.
Was dass neue System können sollte ist so nahe wie möglich an die Refreshrate vom Monitor zu kommen.
Ich schau mir auch bei den Games die ich Spiele auch die Optimierungsvideos zwecks Leistungssteigrung ohne von der QualitĂ€t was einzubĂŒĂen.đ
Spielen tu ich eig. alles bin da nicht so Genrebeschnitten wenn ich dass mal so sagen darf aber nur ein paar beispiele
RDR2, BF2042, Persona 5, Final Fantasy, World of Warcraft usw usw
Und ja brĂ€uchte da mal ein Paar Tipps zwecks Zukunftssicher und so đđŒ
Vielen Dank im Vorraus