Gaming PC Vergleich

Das Preisleistungsverhältnis ist bei der 390 ist in etwas gleich wie bei der 380. Wenn du länger Ruhe haben willst, nehm die 390.

rambatzler schrieb:
Heißt dass, das die 500 W von meinem Netzteil zu wenig sind?
Das soll heißen, dass es nicht grade ein gutes ist.
Für eine 290/390 reichen 500-550W. Z.B. http://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-Cooler-Master-GM-Series-Modular_937512.html

Betriebssystem würde ich natürlich W10 nehm aber nicht unbedingt direkt kaufen. Also eine W7 Lizens kaufen und dann upgraden solange das noch möglich ist.

Wenn ich jetzt die 380er nehmen würde, könnte man das später noch aufrüsten oder?

Und mein Netzteil hat doch 500W?

Ja klar könntest du später nachrüsten.

Von welchem Netzteil sprichst du jetzt? 500W sind nicht 500W. Es kommt drauf an, ob das Netzteil auch genug Ampere auf der 12V Schiene hat, mit Schwellbelastungen klar kommt usw.
Gut 60eu sollte das Netzteil schon mind. Kosten.
Guck dich doch mal hier im Forum um. Es werden genug empfohlen. Ich bin nur grad am Handy

Also dein Netzteil kenn ich selber nicht. Es ist zwar anscheinend ein DC-DC Netzteil aber ich hab auch noch nie was über das Teil gelesen. Die Marke LC-Power sagt mir auch nicht viel.
Grade bei einem Netzteil ist Zuverlässigkeit das A und O. Da kommen mir nur 3 Jahre Garantie schon Spanisch vor. 5 Jahre solltes es schon mind. haben.
Ich würde das Cooler Master nehmen. Ich hab es selber bei mir eingebaut und es ist eig auch hier im Forum als ein solides Netzteil zum günstigen Preis bekannt.

Zurück
Oben