Gaming PC Zusammenbau zum Guten PLV

Also wäre die sdd+ne wd Green am sinnigsten? Hab in meinem jetzigen ne blue verbaut, allerdings für meine Verhältnisse relativ leise.
Und die ssd ist ja auch leise, könnte also auch zur blue+ssd greifen?

Dann werde ich nächste woche bestellen, wie sieht das bei hwv mit selbst konfigurieren Systemen aus? Wielange hat man da Garantie? Und wie genau muss ich vorgehen, um den PC zusammenbauen zu lassen. Ansonsten wäre es das soweit.

Achja, den Bildschirm hab ich auch erstmal eingeschickt weils den Woanders viel günstiger gibt. Noch ne gute p/l alternative? Sollte nicht über 200 Euro gehen. Eher so 150-180 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, was glaubst du was das hier ist? Selbst die einfachsten Zusammenhaenge ziehen an dir vorbei, und Selbständigkeit ist fuer dich ein Fremdwort.
Lies die Seite von HWV, die ist recht uebersichtlich. Und wegen dem Monitor bist du nicht der erste hier im Forum, benutze die Suchfunktion.

könnte also auch zur blue+ssd greifen?
Ja, ohne Weiteres.

Wielange hat man da Garantie?
Es gelten für alle Komponenten die EU-üblichen Garantiebedingungen.

Und wie genau muss ich vorgehen, um den PC zusammenbauen zu lassen.
Zusätzlich zu den Komponenten legst du ganz einfach auch noch den Rechner Zusammenbau in den Warenkorb.

Gutscheine gibt es auch : HWV Gutscheine

Bezüglich eines Monitors schau einmal bei prad.de vorbei.

JollyRoger2408 schrieb:
Ja, ohne Weiteres.

Es gelten für alle Komponenten die EU-üblichen Garantiebedingungen.

Zusätzlich zu den Komponenten legst du ganz einfach auch noch den Rechner Zusammenbau in den Warenkorb.

Gutscheine gibt es auch : HWV Gutscheine

Bezüglich eines Monitors schau einmal bei prad.de vorbei.

Vielen dank für die hilfreichen Antworten!

Noch einmal kurz zu den Gutscheinen.. kann man mehrere oder lediglich einen benutzen (pro Bestellung)?

Zurück
Oben