Neuer (Gaming) PC Zusammenbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerLehrer

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
5
Jo Jungs,

möchte mir neuen (Gaming) PC zusammenbauen (zocken werde ich eig nur diablo 4, hagwards legacy) sonst wird der PC für Arbeit verwendet, hab meinen letzten vor 6 Jahren geholt bin da etwas raus aus dem Thema, kp was da genau aktuell ist von der Hardware. Hab mich einfach mal an dem Leitfaden orientiert welcher bis 700 Euro empfohlen wird. (Mein Budget ist so 700-800).

Hab jetzt diese 2 Warenkörbe erstellt.

https://www.quippr.de/checkout/cart

https://www.ba-computer.at/endorfy-...eil-mit-fenster-gehaertetes-glas-ey2a002.html

meine Fragen, passen die Bauteile alle zusammen? Ist es vllt besser noch von einem Hersteller zu bestellen zum Beispiel Mindfactory?

mit freundlichen Grüßen
Der Lehrer
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben