spl_dynamixxxx
Cadet 2nd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Zocken..
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Call Of Duty Black Ops 2 .
PUBG
Evtl Fortnite
Mittlere bis hohe Auflösung
60 Fps flüssig wären schön
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Keines davon
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
das ist ega, hauptsache Spiele Laufen
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Stinnormaler Monitor von benq, evtl wird da auch was neues gekauft..
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
um die 800€ wären gut ..
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5. Wann soll gekauft werden?
Jetzt
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Ich habe mir vor 10 Jahren selber ein System zusammengestellt, und seither nichts neues mehr gekauft. nun wird es zeit ..
ich kann das durchaus selber zusammen bauen und auch installieren !!
Würde mich freuen wenn ihr mir eine Hilfestellung gibt...
hab mal in der Bucht geschaut und auch was gefunden, aber da sagt mir das Mainboard nicht so zu.. da ich mir die Option auf sli Modus offen halten möchte zum evl Nachrüsten...
Hier mal der Link zu dem vorgefertigen Rechner ..
https://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-AM...20:m:mLyQZXPhs__RXU8pUjyZmgA&var=591604779547
Danke schon ma fuer eure Hilfe
1. Was ist der Verwendungszweck?
Zocken..
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Call Of Duty Black Ops 2 .
PUBG
Evtl Fortnite
Mittlere bis hohe Auflösung
60 Fps flüssig wären schön
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Keines davon
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
das ist ega, hauptsache Spiele Laufen
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Stinnormaler Monitor von benq, evtl wird da auch was neues gekauft..
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):Amd Athlon x2 3000+
- Arbeitsspeicher (RAM):8 Gb ddr2 Ram
- Mainboard:Asus Ka7
- Netzteil:750 Watt Netzteil / Marke nicht bekannt ..
- Gehäuse: Aero Cool .. Model nicht bekannt
- Grafikkarte: Geforce 9800 gtx+ 512 mb
- HDD / SSD: 450Gb Samsung Platte
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
um die 800€ wären gut ..
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5. Wann soll gekauft werden?
Jetzt
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Ich habe mir vor 10 Jahren selber ein System zusammengestellt, und seither nichts neues mehr gekauft. nun wird es zeit ..
ich kann das durchaus selber zusammen bauen und auch installieren !!
Würde mich freuen wenn ihr mir eine Hilfestellung gibt...
hab mal in der Bucht geschaut und auch was gefunden, aber da sagt mir das Mainboard nicht so zu.. da ich mir die Option auf sli Modus offen halten möchte zum evl Nachrüsten...
Hier mal der Link zu dem vorgefertigen Rechner ..
https://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-AM...20:m:mLyQZXPhs__RXU8pUjyZmgA&var=591604779547
Danke schon ma fuer eure Hilfe