Gaming PC Zusammenstellung ca. 750 Euro

...wenn du das BitFenix Phenom nimmst, dann auf jeden Fall die Power Color PCS+ dazu.
..und ein neues NT!!!

Wie wärs wenn er als Graka ne R9 380 bzw. GTX 960 nimmt, dann bleibt noch was über für ein gutes Nt und sie hätte in seinem Wunschcase Platz. Natürlich bringt die um einiges weniger Leistung.
Nur ein kleiner Vorschlag um zu sparen ;)

Wäre in jedem Fall sinnvoller, lieber eine kleinere Karte zu nehmen. Eine 960/380 reichen für FullHD in der Regel auch vollkommen aus. Dafür hat man Geld für ein neues Netzteil und hat auch nicht das Platzproblem im Case. Und hinkommen wird er damit auch 2-3 Jahre.

nochmal.

in dem Cooltek U3 wirst du definitiv ein hitzeproblem bekommen!

Ja, kein Front-/Seitenlüfter für die Frischluftzufuhr.
Eine 970 würde ich aufgrund des Speicherproblemes nicht nehmen. Für eine 390 brauchst wieder ein größeres Case und Nt.

Deswegen lieber eine kleinere Graka (380/960), sparst ca. 100€ und die bei den restlichen Komponenten umverteilen. Sprich Gehäuse, Nt und evtl. CPU-Kühler.

Weil 450W ziemlich knapp sind mit ner 390 unter Volllast. Zumindest für meinen Geschmack.

Ok braucht doch etwas weniger als ich in Erinnerung hatte. Dennoch hat man nicht viele Reserven, wenn man übertakten möchte oder in Zukunft aufrüsten will.

Aber das ist nur meine Meinung, wird mit dem 450W wohl gehen ;)

Die Wärmeentwicklung in so einem kleinen Gehäuse könnte allerdings problematisch werden.

deswegen ist das u3 das falsche gehäuse,grad in solch kleinen würfeln müssen einfach minimum 2 lüfter rein.

und beim NT kann man gleich eins mit 550w nehmen. z.b. G550M

Zurück
Oben