Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC zusammenstellung für 2500 €
- Ersteller sennah00
- Erstellt am
+Flori+
Lieutenant
Was für ein Budget
Also das mit den Grafikkarten und Crysis ist so eine Sache. Das Game wirst du in hohen Details und einem 24" nur mit CF/SLI (auch dann nicht garantiert) in hohen Einstellungen genießen können.
Mal als Grundgerüst:
- Q6600 (am besten auf 4x 3GHz übertakten)
- Thermalright Ultra 120 Extreme + Scythe S-Flex
- SpinPoint T166
- 4GB G.Skill GBPQ
- Corsair HX520W/650W
- LG GSA H62n
-------
Bei Crossfire:
- 2x HD3870
- ASUS P5E X38
Bei SLI:
- 2x 8800GT oder 2x 8800GTS (G92)
- ASUS P5N32-E SLI
Also das mit den Grafikkarten und Crysis ist so eine Sache. Das Game wirst du in hohen Details und einem 24" nur mit CF/SLI (auch dann nicht garantiert) in hohen Einstellungen genießen können.
Mal als Grundgerüst:
- Q6600 (am besten auf 4x 3GHz übertakten)
- Thermalright Ultra 120 Extreme + Scythe S-Flex
- SpinPoint T166
- 4GB G.Skill GBPQ
- Corsair HX520W/650W
- LG GSA H62n
-------
Bei Crossfire:
- 2x HD3870
- ASUS P5E X38
Bei SLI:
- 2x 8800GT oder 2x 8800GTS (G92)
- ASUS P5N32-E SLI
L
LaZz
Gast
Gibt keine grakas die das hinkriegen ... jedenfalls nich auf höchsten Settings ... dickste Leistung atm
Die 8800 Ultra Black Pearl edition.Die im Sli wäre aber echte geldverschwendung.
Wenn du wirklich Crysis auf Extrem und nem 24" Moni zocken wills musste noch bis min. Februar warten
Für den Zeitraum sind keine besseren Karten in Sicht... dann gibts die 9xxx reihe.
Ausserdem wird AA und AF sowieso nich klar gehen bei den jetztigen Karten.
Die GT reicht völlig für alles was bis dato raus is ausser Crysis, aber dat game packt keine.
Soweit zur Grafik...
Da mein Inet im Moment total am Rad dreht wegen dem scheiss Wlan mach ich hier erstmal schluss weil ohne Links und Preise die Empfehlung für dich zu unkonkret sind viel spass ihr anderen kleinen helferlein
Die 8800 Ultra Black Pearl edition.Die im Sli wäre aber echte geldverschwendung.
Wenn du wirklich Crysis auf Extrem und nem 24" Moni zocken wills musste noch bis min. Februar warten
Für den Zeitraum sind keine besseren Karten in Sicht... dann gibts die 9xxx reihe.
Ausserdem wird AA und AF sowieso nich klar gehen bei den jetztigen Karten.
Die GT reicht völlig für alles was bis dato raus is ausser Crysis, aber dat game packt keine.
Soweit zur Grafik...
Da mein Inet im Moment total am Rad dreht wegen dem scheiss Wlan mach ich hier erstmal schluss weil ohne Links und Preise die Empfehlung für dich zu unkonkret sind viel spass ihr anderen kleinen helferlein
Calimero77
Lieutenant
Sorry gehört nicht zum Thread muss es aber loswerden.
Crytek bringt ein Game heraus gaukelt allen die beste Grafik vor und die Heutigen Grafikkarten können es nicht mal voll wieder geben(1600x1200 4xAA/16xAF)
cooles Game....
Man sollte sich bei Crysis nicht so reinkniehen es gibt keinen Rechner der die Grafik voll schafft!(nicht einmal 2 Ultras im SLI-Verbund).
mfg.
Crytek bringt ein Game heraus gaukelt allen die beste Grafik vor und die Heutigen Grafikkarten können es nicht mal voll wieder geben(1600x1200 4xAA/16xAF)
cooles Game....
Man sollte sich bei Crysis nicht so reinkniehen es gibt keinen Rechner der die Grafik voll schafft!(nicht einmal 2 Ultras im SLI-Verbund).
mfg.
Butzenqualm
Lt. Junior Grade
Es gab bei FAQ Gaming PC´s einen Satz: Mehr als 1400€ sollte man für einen PC nicht asugeben, weil du für den Preis übertakten kannst und die Hardware bei 2500 € auch nach einem Jahr nicht mehr aktuell ist. Also nimm den vom GAming PC FAQ 
ZooLxp
Lt. Commander
wie wärs denn mit einem quad-crossfire system?
das passende mobo gibts ja schon
@Calimero77
crysis is doch nicht das erste spiel, bei dem das so ist ...
außerdem siehts auch auf high besser aus als alles andere
das passende mobo gibts ja schon
@Calimero77
crysis is doch nicht das erste spiel, bei dem das so ist ...
außerdem siehts auch auf high besser aus als alles andere
Tigereye1337
Lt. Commander
dan gignge ja sogar 8x crossfire?
real_general
Captain
Ist halt einfach für die nächste GraKa Generation.^^
Ich an deiner Stelle würde mir einen Q6600 + 8800GT ("als Übergangslösung")
dazu ein gescheites Mainboard und 2*2GB RAM holen und das dann mit ner anständigen WaKü kühlen.
Den Q6600 auf min- 3,2Ghz und das passt.
Wenn die neue 9800GTX (oder wie sie auch immer heißen wird) rauskommt, kannst du sie dann holen.
Ich an deiner Stelle würde mir einen Q6600 + 8800GT ("als Übergangslösung")
dazu ein gescheites Mainboard und 2*2GB RAM holen und das dann mit ner anständigen WaKü kühlen.
Den Q6600 auf min- 3,2Ghz und das passt.
Wenn die neue 9800GTX (oder wie sie auch immer heißen wird) rauskommt, kannst du sie dann holen.
Zuletzt bearbeitet: