Hallo
Also ich suche einen Pc, hauptsächlich für Gaming. Ich hätte mir schon mal das rausgesucht und wollte fragen, was ihr davon haltet
CPU: i7 3770k Klick!
Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4 Klick!
RAM: was würdet ihr mir empfehlen, 8Gb solltens schon sein
CPU-Kühler: Macho HR02 Macho Klick!
Laufwerk: Standard LG Bulk Klick!
Netzteil: be quiet! Straight Power 580W Klick!
Gehäuse: Xigmatek Midgard II http://geizhals.at/698904
Festplatte: Seagate Barracuda Eco Green F3Klick!
Grafikkarte: Asus Gtx 670 Dircet CUII Top, wenn sie wieder mal lieferbar ist
Klick!
Was wird gespielt: Battlefield 3, Call of Duty, GTA, Skyrim, aber hauptsächlich Battlefield 3, auf 1920*1080 Samsung SyncMaster 2450, ist dieser Monitor noch ok zum zocken?
Wieviele FPS werde ich denn mit diesem System in Bf3 auf Ultra erwarten können?
Später vielleicht auch mal Videobearbeitung und ähnliches (deswegen meine Wahl der i7) und Übertaktung auch erst später, wenn mir "fad" wird
Meine offenen Fragen:
Passt alles ins Gehäuse? Müsste schon gehen, nur habe ich öfters gehört das es mit dem Macho schon knapp werden kann.
Welche Wärmeleitpaste? Da hätte ich warscheinlich einfach suchen können, aber wenn ich schon dabei bin
Kommen in den nächsten 2-4 Wochen eh keine total rvolutionären bzw Priesdrückenden Produkte raus, auf die ich warten sollte?
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten
Also ich suche einen Pc, hauptsächlich für Gaming. Ich hätte mir schon mal das rausgesucht und wollte fragen, was ihr davon haltet
CPU: i7 3770k Klick!
Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4 Klick!
RAM: was würdet ihr mir empfehlen, 8Gb solltens schon sein
CPU-Kühler: Macho HR02 Macho Klick!
Laufwerk: Standard LG Bulk Klick!
Netzteil: be quiet! Straight Power 580W Klick!
Gehäuse: Xigmatek Midgard II http://geizhals.at/698904
Festplatte: Seagate Barracuda Eco Green F3Klick!
Grafikkarte: Asus Gtx 670 Dircet CUII Top, wenn sie wieder mal lieferbar ist
Klick!
Was wird gespielt: Battlefield 3, Call of Duty, GTA, Skyrim, aber hauptsächlich Battlefield 3, auf 1920*1080 Samsung SyncMaster 2450, ist dieser Monitor noch ok zum zocken?
Wieviele FPS werde ich denn mit diesem System in Bf3 auf Ultra erwarten können?
Später vielleicht auch mal Videobearbeitung und ähnliches (deswegen meine Wahl der i7) und Übertaktung auch erst später, wenn mir "fad" wird
Meine offenen Fragen:
Passt alles ins Gehäuse? Müsste schon gehen, nur habe ich öfters gehört das es mit dem Macho schon knapp werden kann.
Welche Wärmeleitpaste? Da hätte ich warscheinlich einfach suchen können, aber wenn ich schon dabei bin
Kommen in den nächsten 2-4 Wochen eh keine total rvolutionären bzw Priesdrückenden Produkte raus, auf die ich warten sollte?
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(defekten Link korrigiert.)