Gaming-PC

RedSnow

Lt. Junior Grade
guten Tag :)

nach langem warten wird meine 6 jahre alte laube entsorgt und ein neuer muss her.

Anwendungen:

- Spielen zu 95% (BF3, GTA Vetc.)

Anforderungen:
-zwischen mittel und hoch sollte man die gennanten spiele spielen können (auch wenn GTA nicht abzuschätzen ist ^^)

Budget: 680€

vorhanden ist noch ein relativ gutes laufwerk (was erst mal reichen sollte ) und eine gute festplatte.

auf den CPU-lüfter wollte ich erst mal verzichten (werde auf den boxed zurück greifen)

ich habe schon mal was zusammengestellt

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/474e08220007bf9ae55e83f3647c562b7da6208ced0c01974af

Zuletzt bearbeitet:
habe ich doch O.o

Edit: gemacht ^^

Der Link geht auf den Warenkorb der bei jedem Nutzer ein anderer ist...
Den öffentlichen Link halt ;)

RAM mit niedrieger Bauhöhe nehmen und eher ein ASRock H77 Pro4/MVP + HD 7870 ansonsten passt's.

ist denn der unterschied zu ner 7870 groß oder wie

hat er oben per Edit gemacht.
ich würde dir jedoch eine HD 7870 empfehlen, die ist nochmals deutlich potenter und kaum teurer.

Sparen könntest du in dem du ein einfaches Asgard Gehäuse, 400W Netzteil von Cougar und ein H77 Board von AsRock

ich weiß nicht warum aber nach dem phantom von nzxt gefällt mir das hier einfach am besten ^-^

also bei fast 700€ Budget sollte es definitiv ne 7870 werden, ist halt einfach spürbar performanter und die von dir gewählte 7850 liegt ja eh schon fast auf dem gleichen Preis
also http://geizhals.de/745773

ah ok danke ^-^ allerdings habe ich noch nie übertaktet und habe auch keine erfahrung damit gemacht :/

ok :D scheint also nicht sonderlich schwer zu sein ? ich bin halt etwas vorsichtig und ich habe schon oft gelesen das manchen das mobo, Cpu oder was weiß ich abgeschmort ist ^^
Ergänzung ()

könnte(t) man/ihr einschätzen wie weit ich mit meinen system komme ? (also welche einstellungen in bf3,gw2 möglich wären...achja und evtl. das neue medal of honor :P (wobei man dazu ja noch nicht viel sagen kann) )
Ergänzung ()

wäre echt schön wenn sich noch jemand mit diesem thread auseinander setzen würde ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich eigentlich auch warum, sonst geht hier die post ab :).
Wieso willst du eigentlich mini ITX MoBo holen wenn du normalen midi tower holen willst. Das mini ITX kostet nur unnötig mehr als ein "normales".
Ansonsten den i5 3470 nehmen, kostet 2€ weniger ;) und vielleicht eine HD7870?

Könnte einfach daran liegen dass hier jeden Tag 50 Personen nach einem Gaming PC fragen....
Wenn diese einmal die Suche bemühen würden....

Zurück
Oben