News Gaming-PCs von Asus: ROG Huracan G21 mit i7-9700K & RTX 2070 im 13l-Gehäuse

Besonders überzeugend an diesem Angebot finde ich den integrierten 2,5 Zoll Hot-Swap. Sowas sieht man wirklich nur ganz selten... :D
 
der Unzensierte schrieb:
Bei dem inneren Aufbau (2x Radiallüfter) ist das Huracan dann wohl auch so laut wie der Huracan den ich kenne 🤪. Der gibt dabei dann aber auch richtig Gummi.

Wundert mich, dass der Begriff "Huracan" von Lamborghini nicht geschützt ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, [wege]mini und der Unzensierte
abstraktur3 schrieb:
selbst bau ist nerviges gebastel geworden.
Ich finde genau das Gegenteil ist der Fall: noch nie war es so einfach wie heute, einen Rechner zusammenzuklatschen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Teure Systeme mit Sichtfenster, und dann noch nicht mal gesleevte Kabelbäume. Fail Asus, absoluter Fail!
 
"potenten, neuen Gaming-PC"
Kein Wunder das die blauen Pillen so gut gehen. "P.." ist anscheinend relativ.

btw.
Der GL12 mit 120er AiO für die CPU ist ja auch lustig. (Asus hat einfach keinen Plan von Kühlung)
 
Andre NotSure schrieb:
Viele Händler bieten doch einen Service an und bauen die Komponenten für ca. 100 Euro zusammen..habe meine Teile auch von Alternate zusammenbauen lassen weil ich keinen Nerv und Zeit mehr dazu habe das selber zu machen.Ich habe lediglich noch 2 HDDs und Usb Anschlüsse nachgerüstet...
Und da haste auf alles im Komplettverbund 36 Monate Garantie mit kostenlosem Pickup&Return von zu Hause aus sowie Testprotokolle etc? Ich glaube nicht ;)
Ergänzung ()

cruse schrieb:
Also ich finde das Gehäuse sehr hübsch und praktisch.
Und wer sich wegen pick-up-service einen komplett PC holt, der ist eh die falsche Zielgruppe.
Ich würde meinen pc niemals abholen lassen, so was fällt auch nur casuals ein...
Was hat das mit Casual zu tun? Das Gegenteil ist der Fall, wenn ich das mal so auslege: Wer es sich leisten kann, kauft das Full Service Paket und hat im Supportfalle eine RMA Nummer samt Tickettracking, lässt das abholen, hat persönliche Ansprechpartner und bekommt alles plug&play fertig wieder an die Tür geliefert.
Der Rest ist für Casuals und Bastler und Budgetorientierte. ;)

Früher habe ich mich um alles selbst kümmern müssen, das war für mich casual.
Wenn ich 4000 Euro ausgebe für einen High End fps Boliden mit 36 Monaten Garantie und Service, bin ich 3 Jahre völlig entspannt.
Selbst wenn es Softweareprobleme gibt, sei es Windows oder BIOS, rate mal, wer sich damit rumschlagen muss?
Die Casuals, ich nicht. Dafür habe ich den Systemanbieter und den Aufpreis bezahlt und die Kiste nach 3 oder 4 Tagen wieder zu Hause.

Alles ne Frage der POV, amirite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
abstraktur3 schrieb:
Aber ein Komplett PC ist purer Luxus, selbst bau ist nerviges gebastel geworden.

Also ich bau meine Rechner seit über 20 Jahren zusammen und meiner Meinung war es noch NIE so einfach, die Dinger zusammen zu bauen. Es ist so einfach geworden, dass sogar jemand ohne grossartiges Knowhow das Ganze bewerkstelligen kann (was meiner Meinung nach sehr gut ist!).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, KarlsruheArgus und (gelöschtes Mitglied)
Seit mir nicht böse. Ein Rechner ist ein techn. Gerät das einen Zweck erfüllen soll. Wenn man nun versucht durch ein futuristisches Design den hohen Preis zu rechtfertigen ist das für mich ein NoGo. Ich finde das Teil einfach häßlich. :mad:
 
Laphonso schrieb:
lässt das abholen, hat persönliche Ansprechpartner und bekommt alles plug&play fertig wieder an die Tür geliefert.

wohl war.

ich hatte nur ein mal die preiswerte möglichkeit an ein rog von einem bekannten zu kommen. der war zufälliger weise auch noch der rog partner in unserer stadt (die gute alte zeit mit echten läden) und da hatte ich 3 jahre pick up and return. :evillol:

als ich das arme teil durchgeballert hatte, nachdem ich den quad core 920xm deutlich zu hart getreten habe, wurde ein neues book ohne probleme an den händler meines vertrauens geliefert. ich bin dan rüber gelaufen, wir haben bei käffchen zusammen die ssd ausgebaut und die cpu umgeschraubt (war ja original nur ein 720qm drin) und das kaputte mit neuer festplatte und cpu wieder zurück geschickt. no problems at all...

aktuell sind mir die preise bei asus aber allgemein to salty und daher kann man nur mit echt gutem support (hoffe es ist immer noch so) punkten.

heftig sind die preise trotzdem....für meinen geschmack zu heftig um zu testen, ob das produkt in 3 jahren ein "preiswert" schildchen bekommt.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
[wege]mini schrieb:
Your English brings me up the palm tree...

"Salty" heisst zwar auf englisch durchaus "gesalzen", dieser Begriff wird aber nicht im Zusammenhang mit hohen Preisen verwendet. Ausserdem müsse es rein gramatikalisch "too salty" heissen...

/Klugscheissmodus aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
Well his English is not the yellow from the egg, but it goes...

Ich kann nicht so richtig nachvollziehen, warum man mit langsamen RAM und kleinen SSDs arbeitet. Als Großabnehmer dürften die EK-Preise doch kaum höher liegen und man könnte gleich mit "noch geileren" Specs werben. Schließlich sollen die Kisten doch "cream of the crop" sein...
 
Artikel-Update: Die von Asus in Nordamerika jüngst enthüllte schnellere Ausstattungsvariante des kompakten ROG Huracan G21 mit Core i9-9900K und einer klassischen GeForce RTX 2080, die der Hersteller auch auf der Produktseite listet, wird laut Asus-Deutschland hierzulande nicht angeboten. Und auch das als Einstieg mit Core i5-9400 und GeForce RTX 2060 unterhalb des aktuell knapp 1.800 Euro teuren Asus ROG Huracan G21 mit Core i7 9700K und RTX 2070 in die Mini-PC-Serie eingeordnete Modell soll nach den aktuellen Plänen des Herstellers nicht an den Einzelhandel in Deutschland ausgeliefert werden.
 
Lieber nen Eigenen zusammen bauen, aber ich kenne sehr viele die sich so ne Komplett-Pc´s kaufen. Gibt auch viele die nen Job haben, Familie und keine Zeit oder nicht können oder wollen wie auch immer.

Da gibt´s es ne Grosse Masse, auch wenn man sieht wieviel sich doch die Teuren Gamernotebooks für 3000€ Kaufen ist schon Beachtlich.

Also der Markt ist auf jeden fall da...
 
@camlo kauf dir CBpro und finde es heraus.... Mal ernsthaft, nicht alles ist Werbung nur weil du es für welche hältst . Es ist eine Information, denn kaufen wird man es hier ja nicht können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzelbart
DaTheX schrieb:
Selbst wenn es Werbung wäre finde ich solche Berichte immer sehr interessant, da es zeigt was so am Markt geboten wird.

Zeigt einem immer wie gut WIR Selbstbauer doch dran sind und wieviel man so sparen kann :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Die Preise... WAAAHAHA :evillol:
Good Luck Asus beim verticken...
 
Zurück
Oben