News Gaming-PCs von Asus: ROG Huracan G21 mit i7-9700K & RTX 2070 im 13l-Gehäuse

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
993

iXoDeZz

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
998
Ist halt krass überteuert. Ein vergleichbares ITX-System würde selbst mit Zusammenbau noch unter 1500€ liegen.
 

Mustis

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
12.722

|SoulReaver|

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
6.595
So schaut´s aus. Schau dir mal den Ram an Größe und Mhz... Also ist man immer und immer au der besseren seite wen man einkauft und zusammen baut.
 

Aspethic

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
778
Man sieht mal wieder was der Markenname ASUS ROG ausmacht.
Also das Gehäuse ist ganz geil aber der Rest ist schon so naja...
 

roterhund07

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
6.814
Die Faltöffnung ist sogar wirklich hilfreich bei den Radialkühlern von der Grafikkarte und der CPU
 

DasBrichTicket

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2019
Beiträge
35
Sündhaft teuer. Es erklärt sich mir nicht der Sinn und Zweck eines solchen Designs. In nächster Zeit muss ich mir auch einen neuen Router kaufen. Normal sehen die auch nicht aus, sondern genauso pseudo-futuristisch-aerodynamisch. Es kann nur ein solches Design gewählt worden sein, damit die Dinger schön weit weg fliegen, wenn man sie vor Wut aus dem Fenster wirft.
 

iNFECTED_pHILZ

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.823

trane87

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.658
Ich finde den Preis "okay". Für Selbstbastler ist so ein Rechner nichts, aber für Ottos die einfach in "hoher" Qualität spielen möchten und keinen Freund haben der ihnen helfen kann, ist das auf jeden Fall ein brauchbares Angebot.

Ich hab aktuell 3300€ Warenkorb, aber da sind natürlich deutlich bessere Komponenten enthalten. Kein 2666er Ram, eine 2080Ti, Costum Wasserkühlung inkl. Monoblock. Dennoch die Arbeit die erstmal da rein gesteckt werden bezahlt mir keiner. Mit Hardtubing, Komponenten abstimmen und das eigentlich zusammenbauen geht schon einiges an Zeit verloren.
 

muzafferamg58

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
670
Und wieder mal kein Ryzen, würde mich mal interessieren, was die da oben bei denen Rauchen? Statt dem 9700K waere ein 3700x die bessere Variante oder ein 3800x

Seitdem Asus bei meinem Mobo (B450-i strix) das PState OC mit einem Update entfernt hat, kommt diese Marke nie wieder in mein Haus.
 

der Unzensierte

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.839
Bei dem inneren Aufbau (2x Radiallüfter) ist das Huracan dann wohl auch so laut wie der Huracan den ich kenne 🤪. Der gibt dabei dann aber auch richtig Gummi.
 

m4rci

Captain
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.498
Zu meiner Jugendzeit war man cool mit GFK Stoßstangen die auf dem Boden schleifen rumzufahren.
Das Gehäuse erinnert mich irgendwie genau an diese Zeit.
 

Roche

Captain
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
3.584
Wer verbricht eigentlich immer diese potthässlichen Designs?
Solch einen hässlichen Schund würde ich mir niemals auf den Schreibtisch stellen. Erst recht nicht zu solchen Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top