News Gaming-PCs von Asus: ROG Huracan G21 mit i7-9700K & RTX 2070 im 13l-Gehäuse

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22
Ist halt krass überteuert. Ein vergleichbares ITX-System würde selbst mit Zusammenbau noch unter 1500€ liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, R4fiqi, KarlsruheArgus und 3 andere
Also wenn ich mir die 3000€ Konfig ansehe kommt mit echt das Schmunzeln...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, KarlsruheArgus, qappVI und eine weitere Person
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Drachen-Logo an der Seite.
 
|SoulReaver| schrieb:
Also wenn ich mir die 3000€ Konfig ansehe kommt mit echt das Schmunzeln...
Ja da ist entgegen den News überall nur eine 2080 drin statt einer 2080 TI. Ein System für 3000€ und dnan nur ne 2080?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, ScorpAeon und Bernd/das\Brot
So schaut´s aus. Schau dir mal den Ram an Größe und Mhz... Also ist man immer und immer auf der besseren Seite wenn man einkauft und zusammen baut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Coeckchen und Bernd/das\Brot
Sündhaft teuer. Es erklärt sich mir nicht der Sinn und Zweck eines solchen Designs. In nächster Zeit muss ich mir auch einen neuen Router kaufen. Normal sehen die auch nicht aus, sondern genauso pseudo-futuristisch-aerodynamisch. Es kann nur ein solches Design gewählt worden sein, damit die Dinger schön weit weg fliegen, wenn man sie vor Wut aus dem Fenster wirft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, dalaidrama, adius und 3 andere
3000 euro und dann nur eine rtx 2080 xDD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und Floppes
k0ntr schrieb:
3000 euro und dann nur eine rtx 2080 xDD
Vor allem wenn im Text mit der Topconfig einer 2080ti geworben wird. Dachte erst, dass ein System mit 9900k +2080ti für 3000€ gar nicht soooo schlimm wäre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Ich finde den Preis "okay". Für Selbstbastler ist so ein Rechner nichts, aber für Ottos die einfach in "hoher" Qualität spielen möchten und keinen Freund haben der ihnen helfen kann, ist das auf jeden Fall ein brauchbares Angebot.

Ich hab aktuell 3300€ Warenkorb, aber da sind natürlich deutlich bessere Komponenten enthalten. Kein 2666er Ram, eine 2080Ti, Costum Wasserkühlung inkl. Monoblock. Dennoch die Arbeit die erstmal da rein gesteckt werden bezahlt mir keiner. Mit Hardtubing, Komponenten abstimmen und das eigentlich zusammenbauen geht schon einiges an Zeit verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre NotSure, Roesi und Laphonso
Und wieder mal kein Ryzen, würde mich mal interessieren, was die da oben bei denen Rauchen? Statt dem 9700K waere ein 3700x die bessere Variante oder ein 3800x

Seitdem Asus bei meinem Mobo (B450-i strix) das PState OC mit einem Update entfernt hat, kommt diese Marke nie wieder in mein Haus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, eXe777, dister1 und 4 andere
Bei dem inneren Aufbau (2x Radiallüfter) ist das Huracan dann wohl auch so laut wie der Huracan den ich kenne 🤪. Der gibt dabei dann aber auch richtig Gummi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Alexus6677 und Bernd/das\Brot
Zu meiner Jugendzeit war man cool mit GFK Stoßstangen die auf dem Boden schleifen rumzufahren.
Das Gehäuse erinnert mich irgendwie genau an diese Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway und Rangerkiller1
Wer verbricht eigentlich immer diese potthässlichen Designs?
Solch einen hässlichen Schund würde ich mir niemals auf den Schreibtisch stellen. Erst recht nicht zu solchen Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway, cor1, droogF und eine weitere Person
Zurück
Oben