Gaming Rechner - 2k bis 3k

Deathangel008 schrieb:
was verstehst du unter "ultra"? alle regler voll aufdrehen, inklusive skalierung? das ultra-preset? was wenn das game keine presets hat, wie z.b. GTA5? mit ULTR4! kriegt man im zweifel jede hardware klein.
Genau richtig, die Ultra Presets. Bei Games ohne Presets, zu mindestens die höchst einstellbare Auflösung.
Ergänzung ()

Ich habe ebenfalls nach Komplettsystemen gesucht und das anhand den bisherigen Kommentaren gefunden: https://www.otto.de/p/hyrican-alpha...erkuehlung-1091905890/#variationId=1091905891 , Wie ist eure Meinung zu diesen Rechner?

Zuletzt bearbeitet:
auflösung ist kein preset sondern auflösung :) die bleibt immer gleich

das die leute das immer wieder vermischen ^^

der fertigrechner ist natürlich für die tonne.....

lagmer ram, sinnlose cpu

sinnlose m2 ssd

oem netzteil

unbekannte gpu und mainboard und übeflüssige aio

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Roonniiee schrieb:
die höchst einstellbare Auflösung.
das wäre mit DSR bzw VSR die vierfache pixelzahl der nativen bildschirmauflösung. das haut schon gut rein.
Deathangel008 schrieb:
ach ja, GTA5 mit maximalen settings in FHD -> keine 30fps mit ner Titan RTX.

finger weg von der Otto-gurke.

Scrush schrieb:
auflösung ist kein preset sondern auflösung :) die bleibt immer gleich

das die leute das immer wieder vermischen ^^

der fertigrechner ist natürlich für die tonne.....

lagmer ram, sinnlose cpu

sinnlose m2 ssd

oem netzteil

unbekannte gpu und mainboard und übeflüssige aio
Deathangel008 schrieb:
das wäre mit DSR bzw VSR die vierfache pixelzahl der nativen bildschirmauflösung. das haut schon gut rein.

finger weg von der Otto-gurke.

Danke für die ehrliche Meinung. Der Fertigrechner wird nicht gekauft. Ich tendiere derzeit, die Zusammenstellung von @KarlsruheArgus zu übernehmen. Mir bleibt die Frage weiterhin offen, ob ich auf die b550 Boards warten soll, die in 2 Wochen rauskommen oder nach den jetzigen Stand, die Teile bestellen soll?

Wenn der Bedarf jetzt ist dann sollte man auch jetzt beschaffen. Eilt es nicht kann man auch warten. Wie hoch der eigentliche Bedarf ist, nicht das haben wollen sondern das brauchen, kannst nur du entscheiden.

Zurück
Oben