Gaming Rechner bis 1500€

Sapphire HD6970 schrieb:
ja ist es weil es Zukunfts orientierter ist als ein i5

Bitte geh wieder Game Boy spielen oder lernen für die Schule. Ich glaube mit unqualifizierten Beiträgen hilfst du hier keinem weiter. Und dein von mehreren Leuten durchgerechneter Wert was Leistungsaufnahme betrifft "made my day"

Ich hoffe du hast dir wenigstens meinen link mal angeschaut und mit einem "aha" was dazu gelernt.

Ich geb auf. Aber bitte denke nur für dich selbst weiter "Zukunftsorientiert" angenehmen Abend noch

IceZzapfen schrieb:
Definitiv kein Be-Quiet Netzteil...sondern Seasonic oder Enermax würde ich nehmen.

Es ist noch gar nicht so lange her da wurde sogar noch zu BQ geraten :)

Mir ist auch mal eins abgeraucht, aber wenn man dauernd nur BQ kauft passiert das nun mal.
Ich hab in Null,NIX ein neues nach Hause geschickt bekommen^^

Meine 2. GPU war auch sofort kaputt. kauft also bloß kein EVGA ;-p

Ach und kauft kein Navigon....
und... öhm......

Ich denke die Ironie kam an^^
Das sind eigentlich ganz gute Marken.

Mohoin,

kann Wishezz nur zustimmen. BQ is auf jeden Fall OK. Dass sie gerne abrauchen, kann ich nicht bestätigen und ich denke, dass hier manche nur aus pers. Erfahrungen schließen.

Aber zur Zusammenstellung:
Das was "Johnyboy" in diesem Thread geschrieben hat ist korrekt und du kannst seine Zusammenstellung quasi bedenkenlos kaufen.

Solche Leute wie unseren zukunfstorientierten Elektriker, der in seiner Freizeit gern mit mehreren Leuten Stromverbräuche in Computern zusammenrechnet nimmst du am besten gar nicht wahr.
Ich hoffe wir konnten dir etwas helfen und mit deinem neuen Sys läuft alles glatt

lg

Sapphire HD6970 schrieb:
lol^^

und wieso soll er micht nicht wahr nehmen? und wieso rede ich angeblich mist?

Leider sind hier wenig Leute die Ahnung von der Materie haben und sich wirklich mal eine Kopf machen... aber schnelles Empfehlen ist auch leichter als mal überlegen und zu rechnen

müsste es dir nicht eig reichen, dass mittlerweile alle die etwas sinnvolleres empfohlen haben, sich resigniert zurückgezogen haben? (diese sind nebenbei auch schon etwas länger bei Cb dabei ;) )

Aber neben deiner anscheinend vorhandenen Zuneigung zur Firma Corsair scheinst du ja auch im Rechnen nich der dollste zu sein, oder wieviel soll das von dir empfohlene System denn so verbrauchen?

lg

Sapphire HD6970 schrieb:
=)
wer lesen kann ich kalr im vorteil

Wer schreiben kann auch ;)

Es ist einfach so, dass wir solche Leute wie dich zur Genüge kennen und uns recht sicher sind, dass du lernresistent bist ;)

Desweiteren:
Da du ja schon so viel gerechnet hast, wäre es echt supertoll, wenn du in deinem nächsten Post mal deine "Rechnung" Schritt für Schritt vorstellen könntest, damit wir Unwissende an deinem wahnsinnigen Geiste teilhaben können.
Solltest du es nicht tun sehe ich das als weiße Flagge :P

lg

Deine "Zukunftorientierung" solltest du bitte wirklich nur mit deinen Kollegen besprechen.
Es ist schwachsinn den i7 2600k für einen Gamer PC zu kaufen und auch in der "Zukunft" bringt das einem Gamer überhaupt nichts, weil es da sicherlich wieder schnellere CPU´s geben wird, die sich mit den i7 2600k den Hintern abwischen werden.

Meinst du dass du in diesem Forum ernstgenommen wirst, wenn du solch wenig handfesten und vor allem nicht überprüfbaren Behauptungen aufstellst.
Naja ich beende die Sache jetzt mal. Es hat Spaß gemacht aber jetzt bin ich müde. Du hast meinen Abend Comediär erweitert. Vielen Dank dafür :D

Du solltest als hart arbeitender ELektriker wohl auch bald besser ins bett gehen ;) .

Schönen Abend noch *wink*

Ich könnt jetzt was sagen, aber ich sags lieber nicht, man soll ja solche Leute nicht unnötig füttern^^

Wie gesagt für optimales Preis Leistung verhältinis einfach:
i5-2500k oder ohne k
P67 oder Z68 Mainboard
8GB 1333er RAM
GTX580
der rest ist eigentlich egal:D

P.S. was es für Leute gibt, "Banned" sagt alles xD, naja kein Kommentar:rolleyes:

Zurück
Oben