Gaming-Rechner für max 600€

Jop nicht auf Leute hören die sagen das System harmoniert besser wenn du den gleichen Hersteller nimmt. :freak:

Das AsRock H97 Pro4 könnte man trotzdem dem Gigabyte GA-H97-HD3 vorziehen.

Besseres Layout, besserer Soundchip, besserer LAN-Chip und günstiger ... aber okay ... mit dem Fertigwerden hat der TE ja recht. ;)

Leider ist es schon bestellt. Sonst könnte man doch eigentlich eine 270X nehmen und ein 85er Board. Stattdessen dann einen Xeon verbauen.

Nochmal ne Frage, er braucht ja jetzt noch einen Monitor. Budget liegt hier bei max 150€
Was kann man da so empfehlen?
Dachte da so min an 24", oder?

Ich würde einen Monitor nicht ohne "probesehen" kaufen, da nicht jeder Monitor ein, für alle Augen angenehmes, Bild zur Verfügung stellt. Ich würde da in einen der großen Märkte (MM, Saturn, Conrad, ...) gehen und mir da Monitore vorführen lassen.

Coole sache, danke ;)

Hab den Rechner jetzt endlich soweit fertig bekommen... Hat leider aus Zeitmangel etwas länger gedauert,
als ich eben mal Crysis mal zum Test angeschmissen habe hat die Karte aber ein Spulenfiepen von sich gegeben, was nicht mehr normal ist. Ist die Karte dafür bekannt, oder hab ich einfach mal wieder "Glück" gehabt und genau eine erwischt mit dem Krams :/ (Ich mein im Grunde kann ja jede Karte Spulenfiepen bekommen)...

Also, Umtauschen lassen, oder da ja noch keine 2 Wochen abgelaufen zurück mit der Karte und eine andere in dem Preissegment?

LG,
​Dominic

Kacke, verdammte :D also geht das dingen zurück und dann soll er die paar flocken mehr in die Sapphire stecken... Aber danke schonmal ;)

Zurück
Oben