Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming-Rechner für max 600€
- Ersteller dominic.e
- Erstellt am
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Ich würde einen Monitor nicht ohne "probesehen" kaufen, da nicht jeder Monitor ein, für alle Augen angenehmes, Bild zur Verfügung stellt. Ich würde da in einen der großen Märkte (MM, Saturn, Conrad, ...) gehen und mir da Monitore vorführen lassen.
Für den Monitor schau mal bei prad.de vorbei. Die haben eine ganz gute Kaufberatung: http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/kaufberatung.html
Hab den Rechner jetzt endlich soweit fertig bekommen... Hat leider aus Zeitmangel etwas länger gedauert,
als ich eben mal Crysis mal zum Test angeschmissen habe hat die Karte aber ein Spulenfiepen von sich gegeben, was nicht mehr normal ist. Ist die Karte dafür bekannt, oder hab ich einfach mal wieder "Glück" gehabt und genau eine erwischt mit dem Krams :/ (Ich mein im Grunde kann ja jede Karte Spulenfiepen bekommen)...
Also, Umtauschen lassen, oder da ja noch keine 2 Wochen abgelaufen zurück mit der Karte und eine andere in dem Preissegment?
LG,
Dominic
als ich eben mal Crysis mal zum Test angeschmissen habe hat die Karte aber ein Spulenfiepen von sich gegeben, was nicht mehr normal ist. Ist die Karte dafür bekannt, oder hab ich einfach mal wieder "Glück" gehabt und genau eine erwischt mit dem Krams :/ (Ich mein im Grunde kann ja jede Karte Spulenfiepen bekommen)...
Also, Umtauschen lassen, oder da ja noch keine 2 Wochen abgelaufen zurück mit der Karte und eine andere in dem Preissegment?
LG,
Dominic
DaMoffi
Fleet Admiral
Wenn es die PowerColor ist, dann ja ... zwar eher bei der 280X, aber da scheinen die sich nichts zu geben ... sollte bei der Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC oder Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC nicht so oft auftreten, aber passieren kann dir das bei jedem Hersteller ...