Gaming Rechner generalüberholen! Aber wie?

lol, du sollst dir auch nicht die Intel CPU kaufen, das war nur die Info, dass das System mit dem Intel i nicht über 300W in Verbindung mit einer 6870 kommt, grml... (bezogen auf das Testsystem im Verbauchstest) Und deine CPU zieht weit weniger ^^...

löl.....
 
Gut, alles klar.
Danke!
Ergänzung ()

Also die CPU reicht aber auch defintiv aus oder?! Ich würde nämlich lieber nicht so gerne übertakten, da verkauf ich lieber meinen 945 und kauf einen 6 Kerner.
(Aber natürlich nur wenns sinnvoll ist) Ich will nämlich nicht das mein System einen Flaschenhals für die Grafikkarte darstellt.
Apropos, ich hab schonmal gehört das manche Grafikkarten wegen ihrer Größe nicht in PC-Gehäuse gescheit reinpassen, könnte ich da mit meinem Gehäuse Probleme bekommen?
 
Zurück
Oben