Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war doch überhaupt nicht die Frage, ob ein i7 das Richtige ist. Fakt ist, das ich einen i7 möchte, warum ist nur in meinem Interesse Soll ja nicht böse gemeint sein.
Ein Troll? Weil ich ein Budget von 1100€ setze? Ich kann euch nicht nachvollziehen. Ich muss doch überhaupt keine Gründe nennen, ich möchte einfach nur System-Vorschläge von Leuten die sich besser auskennen als ich selbst. Manche Leute hier sind echt komisch...
Nein nicht ganz. Sondern weil DX12 im Gegensatz zu 11 multithreadingfähig ist. Genauer gesagt: das war das hauptsächliche Ziel für die neue DX Version. D.h. vorher konnte DX nur einen Thread nutzen der alles abarbeiten musste, nun kann man annähernd beliebig viele Threads nutzen, und deshalb ist eine 12 Thread CPU "besser" als eine 8 Thread CPU. Jetzt kann man sie ausnutzen.
2. Für eine allumfassende Beratung und auch entsprechende Empfehlung(en) empfiehlt es sich auch auf die Fragen der anderen Benutzer einzugehen, hier insbes. wieso und warum du unbedingt auf einen i7 setzt/ setzen willst.
Vielleicht versuchst du es noch einmal im richtigen Bereich des Forums und gibst dann auch im gleichen Atemzug an wieso und warum es unbedingt ein i7 sein soll. Das macht die Sache nicht nur für dich, sondern auch die anderen Benutzer leichter. Erspart nämlich auch die ein oder andere (unnötige) Nachfrage und man kommt auch gleich schneller ans Ziel.