Gaming Rechner

EL_Severus

Cadet 2nd Year
Also Leute hab am 2.3.2011 ein Thema eröffnet ob ich für nen Freund ein AMD oder INTEL Sys bestellen soll!!!

Morgen ist es soweit und ich hab mich für ein AMD entschieden.

Hier das System wie ich es bestellen würde:

10i9ic9.png

Der X6 und die 6950 sind Fix da ich durch das Cashback hier 25€ zurückbekomme

Einen Mugen 2 als Kühler hab ich bereits

Jetzt wollte ich euch nur noch Fragen ob ihr am Mainboard, Netzteil, etc noch was ändern würdet.

wichtig ist nur, dass ich nicht über 710€ komme und ich bestell alles bei hoh.de

Ich freue mich über eure Antworten!!!

Finde sieht vernünftig aus. Auch das Netzteil ist OK, stimme da meinem Vorposter nicht zu. Nehme an, soll n 64 bit BS drauf, sonst machen 8gb speicher keinen sinn.

Zuletzt bearbeitet:
jup...müste so gehen...wobei das netzteil "nur" 18A auf den 12v schienen hat...das cougar A450 bzw. das be quiet pure power 530w haben da etwas mehr power
...allerdings liegt die ausgegebene leistung des oczs von 12w über denen des cougar A450 und des be quiet pure power 530W

EL_Severus schrieb:
http://geizhals.at/deutschland/a572632.html

was haltet ihr von diesem Netzteil dazu hat mir eben ein Kollege geraten, da er das auch hat!

Ist sicherlich kein Chinaböller - aber auch kein HighEndprodukt.
Das CX hat auch "nur" 480W auf der 12V-Schiene, ist dem OCZ also um rund 50W überlegen. Aber die brauchst du nicht... - dafür hat das OCZ jedoch ein Kabelmanagement.

Kann mir einer von euch sagen wo der unterschied zwischen den Referenzgraka ist

zwischen den referentgrafikkarten gibt es keinen unterschied, außer das sie unterschidlich aussehen und unterschidlich teuer sind( zubehör und markenabhängig)
also wenn due eine HD 6950 haben willst, dann nimm die billigste mit 2gb...

Zurück
Oben