Gaming & Streaming PC Teile bis 2300€

Alles klar ich danke euch allen vielmals :)
Ergänzung ()

Dann kann ich mich wieder aufs streamen konzentrieren :D

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
KarlsruheArgus schrieb:
Wenn es das Budget hergibt, seine Konfig. mit 64GB RAM.

macht beim streaming bedingt sinn.

ich hab gerade 32GB und hab gegenüber meinem 64GB kit (liegt in isopropanol für den umbau) keinen nachteil. die differenz würde ich eher in bessere cpu oder gpu stecken

KarlsruheArgus schrieb:
Die GPU ist in beiden System auch für den Encode zuständig und schlecht ist die Konfig.

kommt auf die cpu drauf an, denn ich hab mit meinen systemen auch schon über die cpu gestreamt und werde es auch wieder machen (für eine weile)

NerdmitHerz schrieb:
ich hab gerade 32GB und hab gegenüber meinem 64GB kit (liegt in isopropanol für den umbau) keinen nachteil.
Ist doch gut für dich jedoch zitiere ich mich da lieber selbst.
KarlsruheArgus schrieb:
Es hängt also von eurem Tätigkeitsumfang bei Twitch ab.

NerdmitHerz schrieb:
die differenz würde ich eher in bessere cpu oder gpu stecken
100€ Differenz bringen keine RTX5080 und keine bessere X3D CPU in die Konfig..

Das wusstest du aber schon als du das geschrieben hast als was soll dieser Beitrag ?
NerdmitHerz schrieb:
kommt auf die cpu drauf an, denn ich hab mit meinen systemen auch schon über die cpu gestreamt und werde es auch wieder machen (für eine weile)
Ist doch schön für dich nur hat das jetzt mit der Konfiguration für den TE nichts zutun und wie der Encode dort geplant ist.

Ich verbuche deinen Beitrag mal als morgentliche Anekdote.

Guten Morgen btw. :schluck:

ich streame als einer der wenigen hier im forum seit über 10 jahren und hab daher auch ein größeres wissen als diejenigen die sich das wissen aus YT angeeignet haben

zudem hat die config von mad-gaming auch maximal eine 5070ti im petto, klar dass es dann nicht höher geht

NerdmitHerz schrieb:
ich streame als einer der wenigen hier im forum seit über 10 jahren und hab daher auch ein größeres wissen als diejenigen die sich das wissen aus YT angeeignet haben
Deine dekaden an Erfahrung habe ich nicht in abrede gestellt und dennoch hat dieses Wissen jetzt nichts hier zur Konfig. selbst beigetragen.
NerdmitHerz schrieb:
zudem hat die config von mad-gaming auch maximal eine 5070ti im petto, klar dass es dann nicht höher geht
Höher ginge es ohne Probleme, sei es durch eine abgeänderte Grundkonfig. oder einen entsprechenden Kommentar in der Bestellung.

Die 100€ Differenz kriegst du bisher trotzdem nicht besser unter, nette Finte btw..

Zurück
Oben