Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Firefly2023 Darf ich fragen, warum? Hab mir die Specs nochmal angeschaut und für 15€ mehr bekomme ich PCIe 5.0 (auch wenn es aktuell kaum genutzt wird), einen zusätzlichen USB-Anschluss und theoretisch besseren Sound – letzteres ist für mich aber irrelevant, da ich eine externe Soundkarte nutze. Bin aber auch nicht böse mir die 15€ zu sparen.
So sieht’s wohl aus. War noch auf Lager, als ich bestellt habe, aber hab jetzt sicherheitshalber nochmal geschaut und laut Alternate dauert’s wohl doch noch ein bisschen.
Schaue mir gerade diese Alternativen an und wühle mich durch die Seiten, die du geteilt hast:
Ich klinke mich mal eben in diesen Thread ein, da ich auf AM5 umsteigen möchte und wie der OP .symN das gleiche Mainboard von Asus kaufen werde.
Sehe häufig die Kombination mit den RAM-Riegeln von Kingston, spricht denn etwas gegen die Corsair Vengeance zum nahezu identischen Preis, ebenfalls ohne RBG und offizieller Unterstützung laut Asus?
Woop woop! Hatte Glück und konnte mir heute eine 5070 Ti schnappen. Damit steht die finale Liste, die morgen bestellt wird. Danke nochmal an alle für den Input!