Moin Zusammen,
Lange weg vom PC möchte ich mir jetzt nach Jahren mit meinem 6700k und Gtx 1070 PC mal wieder was ordentliches anschaffen. Ein aufrüsten hat damals aus mehreren Gründen nicht stattgefunden.
Mittlerweile dann meines Erachtens sinnfrei deswegen soll ein ganz neuer her auch wenn der Zeitpunkt bescheiden ist, aber ich zweifle stark an schneller Besserung.
Gerne im Bereich um die 2500€ und ich möchte endlich mal einen Build in komplett weiß vollenden. Meine letzten waren immer Mix und jetzt soll es mal in die vollen gehen.
Grafikkarte würde mir eine 9070XT reizen außer es lohnt sich extrem für den Mehrpreis zu ner 5070ti zu gehen.
Gerne lasse ich mich aber auch mit Beispielen von schwarzen Builds überzeugen.
Aktuell wird viel auf PS5 gezockt aber der Controller nervt in FPS doch extrem
Danke und Gruß
Lange weg vom PC möchte ich mir jetzt nach Jahren mit meinem 6700k und Gtx 1070 PC mal wieder was ordentliches anschaffen. Ein aufrüsten hat damals aus mehreren Gründen nicht stattgefunden.
Mittlerweile dann meines Erachtens sinnfrei deswegen soll ein ganz neuer her auch wenn der Zeitpunkt bescheiden ist, aber ich zweifle stark an schneller Besserung.
Gerne im Bereich um die 2500€ und ich möchte endlich mal einen Build in komplett weiß vollenden. Meine letzten waren immer Mix und jetzt soll es mal in die vollen gehen.
Grafikkarte würde mir eine 9070XT reizen außer es lohnt sich extrem für den Mehrpreis zu ner 5070ti zu gehen.
Gerne lasse ich mich aber auch mit Beispielen von schwarzen Builds überzeugen.
Aktuell wird viel auf PS5 gezockt aber der Controller nervt in FPS doch extrem
Danke und Gruß
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Battlefield 6, Arc Raiders, Wow, Triple A Spiele
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1080p zukünftig 1440p 180hz
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 180
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein, nur mal Office Anwendungen für Home Office usw.
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- White Build
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2 1080p 144 Hz
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- I7 6700K
GTX 1070
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 2500
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Asap
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Gering
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.