• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gaming Stuhl Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diamant207

Cadet 2nd Year
Ich weis nicht welcher Stuhl besser ist vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit den beiden Stühlen.

Einmal der dx Racer formula mit dem Kunstleder Überzug und mein aktueller Favorit der noblechairs Epic wo ich aber gelesen habe das er sehr hart sein soll..

Hoffe jemand kann mir bei der Entscheidung helfen

Ich kann leider nur die Erfahrung von Noblechairs teilen. Ich habe diesen in Echtleder und schwarz und ja er ist wirklich hart, aber trotzdem bequem. Hat im Sommer allerdings den Nachteil wie alle Echtlederstühle, man kommt leicht ins schwitzen.

Ich habe zwar keinen von den oben genannten, gebe aber trotzdem mal meine Meinung. Ich habe einen von Maxnomic mit Kunstlederund bin sehr zufrieden.

Wichtig ist noch,dass du auf deine Größe achtest, es gibt nix schlimmers als auf einenm zu kleinen Stuhl zu sitzen. Maxnomic macht zu den Größen auf jeden Fall Angaben, weiß nicht wie das bei anderen ist.

noble chair... ein throne?
welche interpretation dessen
beleuchtet?

Also ich habe seit vergangener Woche den Formula DX und bin sehr zufrieden, muss aber auch gestehen, dass ich keinen Vergleich habe. Wie gesagt, mir gefällt er und ich finde, dass ich bequem und in einer guten Haltung darauf sitze. Sowohl am Schreibtisch, als auch bei längeren Sessions an der PS4 hat er bisher einen guten Eindruck hinterlassen.

Entschieden habe ich mich aufgrund der guten Bewertungen auf Amazon und der Tatsache, dass er vergangene Woche bei Media Markt für 199€ im Angebot war.

BTW: Ich bin 1,81m groß 😊

Grüße

Wenn dir der Epic zu hart sein sollte, schau dir den Icon an. Habe diesen selbst seit einem Jahr und bin total begeistert. Hat halt nicht diesen Gaming Chair Charakter und ist deutlich bequemer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben