Slayn
Commodore
Entweder die Bude ist gut isoliert oder du hast einen Nachbar unter dir der die Bude so durch ballert das du selber nicht heizen muss.Blackvoodoo schrieb:Wohnung 16-17 Grad reichen ok. Mir nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder die Bude ist gut isoliert oder du hast einen Nachbar unter dir der die Bude so durch ballert das du selber nicht heizen muss.Blackvoodoo schrieb:Wohnung 16-17 Grad reichen ok. Mir nicht
theGoD schrieb:Razor's Bullshit-Ankündigungen welche dann ohnehin nie rauskommen sind eigentlich keinen Artikel mehr wert.
Rickmer schrieb:Der Stuhl mit Kühlung hat keine Kühlung... na dann.
Wenn du zur Miete wohnst ist ne feste Klima nicht unbedingt möglich und eine mobile Lösung je nach Zimmer auch rausgeschmissenes Geld.Fujiyama schrieb:Wenn ich es kühl haben will beim zocken würde ich auf irgendwelche Lüfter verzichten und gleich ne Klimalösung investieren um den Raum zu kühlen.
Bisschen Wind für Kühlung wär mir zu wenig.
das ist ein Elektrischer Stuhl ...Krik schrieb:So ein Drehstuhl mit Kabel dran ist eine ganz super Sache. Da kann nie nix schief gehen. Trust me, bro!![]()
mryx schrieb:Hauptsache man geht von den Gamingstühlen weg
Aduasen schrieb:Also wir haben hier in Hamburg eigentlich nur noch selten die Heizung an.
Bei Temperaturen, die gerade mal eben 0°C (außen) erreichen, braucht man das nicht mehr wirklich.