Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm ok überleg nochmal wegen dem Dell hab da auchn paar schlechte sachen drüber gehört und zum zocken weiß ich auch nich so wegen der reaktionszeit . Da ich aber in ne richtig alte röhre gucke wird das für mich so oder so ne imense Verbesserung
Die Reaktionszeit ist zu vernachlässigen, da die Angaben sowieso nur den grau zu grau Wechsel berücksichtigen und den Unterschied zwischen 2ms und 8ms wirst du niemals bemerken.
Die Reaktionszeit ist zu vernachlässigen, da die Angaben sowieso nur den grau zu grau Wechsel berücksichtigen und den Unterschied zwischen 2ms und 8ms wirst du niemals bemerken.
Es ist alles schöner, größer und vorallem mit IPS Panel bunter. Aber leider sehen manche Leute Schlierenbildung bei TFTs, so auch ich. Mit den U2311h sogar noch schlimmer als mit meinen alten 226BW. Bei den 19" Toshiba mit 75hz meiner Freundin kann ich jedoch nichts erkennen.
Ansonten machst du mit beiden Monitoren nichts falsch, der Dell hat halt sattere Farben dank seines Panel.
nochmal kurz zur 7950 sollte dann ja die saphire oc edition nehmen oder? aber die kostet ja 470 euro da könnte ich ja wirklich direkt eine 7970 nehmen oder nicht wär doch eig sinnvoller
Ergänzung ()
von der powercolor hör ich auch nur gutes welche is nun zu bevorzugen powercolor saphire oc edition oder direkt 7970
Die kosten beide ca. 460€: Sapphire OC, Powercolor PCS+, eine HD 7970 im Referenzdesign ist unter Last wirklich sehr laut im Vergleich zu den HD 7950, die Preise werden sich die ersten Wochen sowieso täglich oder sogar stündlich ändern, da sie mal lagernd sind, dann wieder ausverkauft usw.
okok ich hab ja sowieso nich so den plan davon dann nehm ich jetz die von dir empfohlene saphire oc noch eine letzte frage find das jetz insgesagt doch recht teuer . Is ne SSD notwendig oder kann ich die auch weglassen? also macht das einen großen unterschied? weil 179 eureo für die 128 gb sind ja schon recht teuer und wenn ich stattdessen ne hdd einbauen würde wär ich vielleicht besser dran
Ich würde beim Monitor 24" mit 1920x1200 nehmen, z.B. den Dell UltraSharp U2412M mit IPS-Panel. 1920x1080 ist kleiner trotz gleicher Diagonale und in der Höhe sind es auch einige Pixel weniger. Einen Monitor hat man ja auch ein paar Jahre, da würde ich schon was ordentliches nehmen.
okok ich hab ja sowieso nich so den plan davon dann nehm ich jetz die von dir empfohlene saphire oc noch eine letzte frage find das jetz insgesagt doch recht teuer . Is ne SSD notwendig oder kann ich die auch weglassen? also macht das einen großen unterschied? weil 179 eureo für die 128 gb sind ja schon recht teuer und wenn ich stattdessen ne hdd einbauen würde wär ich vielleicht besser dran
Jeder, der eine SSD benutzt will sie nicht mehr missen, weil das Laden von Programmen und das booten des OS wesentlich schneller geht.
Also nützlich ist sie auf jeden Fall, musst du wissen ob 128GB reichen, oder sogar 64GB.