Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mir den Asus VE246H holen, gibt es aber fast nirgens mehr. Bei Prad.de wurde der als gut für Hardcorespieler getestet
Beim VE248H soll ein starkes ghosting auftreten, wie sieht es den da beim VE247H aus?
Er sucht bis 24.
8s ja und es findest du irgendein bericht wo er schlieren werfen soll? Ich nicht. Alle mehr als zufrieden mit den Teil.
Wozu HDMI anschluß? brauch man das NEIN
Bild wirkt unecht? Naja auch noch nix von gehört. Höre eher das TN Panels unecht wirken.
Ergänzung ()
Er sucht bis 24.
8s ja und es findest du irgendein bericht wo er schlieren werfen soll? Ich nicht. Alle mehr als zufrieden mit den Teil.
Wozu HDMI anschluß? brauch man das NEIN
Bild wirkt unecht? Naja auch noch nix von gehört. Höre eher das TN Panels unecht wirken.
Hier ein schöner auszug von einer Bewertung
Habe den Monitor heute bekommen und bin hellauf begeistert.
Anfangs dachte ich mir, dieses IPS ist ja sooo viel besser als TN wäre nur Übertreibung. Jetzt, da ich selbst ein IPS-Panel besitze, muss ich zugeben dass es wahr ist. Nie wieder TN-Panel. Die Bildqualität ist überragend. Die Farben sind spitze und die Ausleuchtung ist bei meinem Gerät sehr gut (nicht wie beim Test von Prad.de). Warscheinlich liegt das an der Revision A02. Die Werkseinstellung ist klasse, nur die Helligkeit muss man etwas reduzieren.
BFBC2 / GTAIV / NFS laufen auch wunderbar, ohne Schlieren, oder sonstigen Problemen.
Von mir klare Kaufempfehlung, gerade bei einem Preis von 212€, einfach ein Schnäppchen.
Und Fazit ausen Prad Test. Auch Spieler mit gehobenen Ansprüchen an Farbdarstellung und Blickwinkel können mit diesem Gerät zufrieden gestellt werden. Die Reaktionszeiten sind für ein IPS-Panel gut und ein Inputlag konnte nicht ermittelt werden.
Solange du kein Hardcorezocker bist würde ich auch den Dell kaufen, da gibt es bei normalen und auch schnelleren Games keine nachziehen, dafür hast du ein schönes Bild was man meiner Meinung nach auch in Games merkt, da sieht das Bild auch etwas schöner von den Farben aus ...
@Homeboy25
Ich hoffe du glaubst nicht alles was auf der Packung steht, die Monitore liegen alle deutlich über der Herstellerangabe, auch die so tollen 2ms haben meist deutlich über 8ms ...
Habe mir gerade den BenQ G2420HD gekauft und bin vollsten zufrieden, zocke Egoshooter den ganzen Tag.
Zum Vergleich habe ich meinen LG W2353V hier stehen, entweder der war nie richtig eingestellt oder einfach nur Mist.
So, kein Nachziehen, schlieren oder sonst irgendwas. Hab eben mal BF2 und BC2 gezockt, super Sicht.
Hab seit paar Tagen auch den Dell Ultrasharp U2311H und muss sagen echte geiles Teil, im vergelich zu meinen alten Samsung sind die Farben und der Kontrast viel saftiger, zu den 8 ms kann ich nur sagen man merkt gar nix, mein alter Samsung hatte 2 ms drauf stehen und ich sehe da bisjetzt keinen Unterschied , CSS , Duke Nukem Forever alles schon probiert
für 200 Euro kriegt man zurzeit fast nix besseres
Gib lieber 60€ mehr aus und hol dir den Dell, der Aufpreis lohnt sich wirklich.
Ein TFT ist normal eine anschaffung für längere Zeit und mit den Dell wirste lange deine Freude haben solange er nicht kaputt geht :-)
Hab meine Dell U2311H seid gestern und ich kann sie die auch nur empfehlen. Astreines Bild und ich sehe beim zocken keien schlieren usw. Vorher hatte ich nen Samsung (4-5Jahre alt) und einen Compaq. Beide sind in keinster weise ein Vergleich zu den Dell Monitoren die ich jetzt habe. Die Farben und das Bild ansich ist super, lags kann ich beim zoggen in keinster weise feststellen.
Wenns 24Zoll sein soll HP ZR24W ... ist sogar 16:10 aber ich hab fürs Geld lieber 2 von den Dell genommen
Wer braucht bitte HDMi am Monitor (nicht TV)? oderne Karten haben DVi-D oder Displayport ...
ich habe seit einer woche den BX2350. hatte mir für vergleichzwecke den BX2250, 2350, 2450 und den dell U2311H bestellt und mich nun für den 2350 entschieden da es für mich die ideale größe ist und der monitor ein gutes P/L verhältnis hat!
beim dell hat mir der monströse auftritt nicht gefallen, ist ja nen ganz schöner klopper. und das das bild übelst krass sein soll konnte ich nicht wirklich fesstellen...
meine empfehlung den BX2350 oder den BX2450. der BX2450L ist mit 23,6" ein zwischending zwischen BX2350 23" und BX2450 24"