Gaming- und Allround-PC plus Monitor um 2.000 - 3.000 Euro

Hm, also ich kann nur sagen, dass ich einen E6600 kaufen würde. Der Unterschied liegt lediglich
in den unterschiedlichen Taktraten: Durch Übertakten kann man des locker erreichen,

Als CPU Kühler dann eine Scythe Infinity.


Zu deiner Frage Frage: Eigentlich sollten bei allen Seasonics, Enermaxs, Silverstones und
BE Quiets nicht die Kabel dranhängen...
Genau weiss ich es nur bei einem: Enermax Galaxy 850W :D
 
des sieht mich an

Enermax Infiniti 720W ATX 2.2
oder Silverstones

BE Quiets,Seasonics, Tagan haben fixe Kabel dran!!
 
wie sieht es mit Tagan aus?
 
Also ich habe jetzt nachgeschaut: Es gibt praktisch KEIN Netzteil, bei dem nicht schon Kabel dran
sind. Allerdings gibt es Netzteile, bei denen man es teilweise machen kann.
 
und das bedeutet? :confused_alt:
 
Und warum postest du dann nicht einfach nur das Bild, das funktioniert? :lol:



Bitte um Erklärung - mir sagt das nix auf dem Bild?! Was ist da jetzt fix dran und was nicht? :confused_alt:
 
Hab mich jetzt mal über die Technisat SkyStar 2 HD PCI erkundigt, soll ja nicht grad das gelbe vom ei sein! Hauppauge ist kompletter schrott :(

Aber TechnoTrend S2-3200 HDTV-S2
Die soll spitze sein funktioniert einwandfrei!!
Da gibt es zwei versionen eine mit Budget-CI, kann man da premiere hd gucken?

Hat wer die selben Erfahrungen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
RONI schrieb:
Hab mich jetzt mal über die Technisat SkyStar 2 HD PCI erkundigt, soll ja nicht grad das gelbe vom ei sein! Hauppauge ist kompletter schrott :(

Woher hast du denn die Info ?
Hauppauge ist einer der TOP-TVKartenhersteller!
 
Geizhals!!
 
Zurück
Oben