Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GamingHeadset bis 50€
- Ersteller DamaGer22
- Erstellt am
Destillator99
Commander
Unter 50€ bekommst du nur Mist. In dem Preisbereich legen dir viele Kopfhörer ans Herz. (wie eigentlich bei jedem anderen Preisbereich auch)
Philipp_966
Commander
Superlux HD-681 B + Zalman Mic1
Ingrimmsch
Commander
@Philipp_966
+1
hab die kombi selbst, besser wird es in dem preissegment nicht
+1
hab die kombi selbst, besser wird es in dem preissegment nicht
Philipp_966
Commander
Du hast ja ganz sicher schonmal ein Superlux zum Vergleich daheim gehabt oder? Dann kannst du das natürlich sehr gut beurteilen!
/Ironie off
Auch dein Razer Electra kann einem Kopfhörer nicht die Stirn bieten.
Das Superlux Hd-681 kann von der Klangqualität sogar mit einem >100€ Headset konkurieren.
/Ironie off
Auch dein Razer Electra kann einem Kopfhörer nicht die Stirn bieten.
Das Superlux Hd-681 kann von der Klangqualität sogar mit einem >100€ Headset konkurieren.
daspalme
Cadet 4th Year
Philipp_966 schrieb:Auch dein Razer Electra kann einem Kopfhörer nicht die Stirn bieten.
Ich schließe mich an -- > geniale Kombination.
Ich höre damit einiges mehr, als Teamkollegen mit einem Logitech G35 oder Roccat Kave
killa123123
Cadet 3rd Year
Kann dir auch den Sennheiser Pc 151 empfehlen, also damit hör ich auch alles was man hören soll.
http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A3414182&pva=froogle_csv&data=hcZ0o48ZYthcTrku9wLJYYw671RsZE5EDKp8qsLuD3hWwxjjp5xrx9Z%2Bhq9R6Cr9%2FGR2d564O%2BuJeVuptWtFiYwDFVy7U%2FblgFI7GuVdTbmcj2VTYRXWG5Dtt7RIflNx
http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A3414182&pva=froogle_csv&data=hcZ0o48ZYthcTrku9wLJYYw671RsZE5EDKp8qsLuD3hWwxjjp5xrx9Z%2Bhq9R6Cr9%2FGR2d564O%2BuJeVuptWtFiYwDFVy7U%2FblgFI7GuVdTbmcj2VTYRXWG5Dtt7RIflNx
panzerstricker
Lt. Commander
Auch das Sennheiser Headset ist eine schlechte Idee. Eigentlich sogar sehr sehr schlecht, wenn man es mit dem Superlux vergleicht.
killa123123
Cadet 3rd Year
panzerstricker schrieb:Auch das Sennheiser Headset ist eine schlechte Idee. Eigentlich sogar sehr sehr schlecht, wenn man es mit dem Superlux vergleicht.
Argumentiere mal doch bitte was so Super schlecht an dem Headset sein soll. Bin ich mal gespannt, das du den Superlux in den himmel lobst will ich auch mal wissen wieso und weswegen, unterschied zwischen den beiden Kopfhörern.
Zuletzt bearbeitet:
Cokocool
Admiral
killa123123 schrieb:Argumentiere mal doch bitte was so Super schlecht an dem Headset sein soll. Bin ich mal gespannt, das du den Superlux in den himmel lobst will ich auch mal wissen wieso und weswegen, unterschied zwischen den beiden Kopfhörern.
Ich kenne beide. Das Superlux klingt besser und kostet weniger
Ingrimmsch
Commander
@HaZu
you made my day
richt deiner freundin nen schönen gruß und ein danke von mir aus xD
you made my day
richt deiner freundin nen schönen gruß und ein danke von mir aus xD
panzerstricker
Lt. Commander
killa123123 schrieb:Argumentiere mal doch bitte was so Super schlecht an dem Headset sein soll. Bin ich mal gespannt, das du den Superlux in den himmel lobst will ich auch mal wissen wieso und weswegen, unterschied zwischen den beiden Kopfhörern.
Neh ich lobe den Superlux nicht in den Himmerl. Aber technisch gesehen gibts in dem Preisbereich nichts besseres. Auch von der Verarbeitung ist der um Längen besser als dein Sennheiser Schrott. Der Bass ist schwammig, er zeigt 0 Details und meine Güte, er klingt einfach schlecht.
Wenn jemand das Geld hätte, würde ich sofort was Anderes als das Superlux Ding empfehlen, aber bis 100€ ists eins der besten Kopfhörer.
Du gehst wahrscheinlich davon aus, dass du ein Sennheiser hast, eine tolle deutsche Marke, wow das kann nur besser als alles Andere sein. Aber Sennheiser ist nichts anderes mehr als eine Gewinnmaximierende Geldmacher Firma, welche für billig Geld so ziemlich alles im Ausland zusammenbauen lässt und hier für teuer Geld verkauft und die Qualität stimmt einfach nicht. Der Superlux Kopfhörer klingt sogar besser als das PC360 und ist sogar besser verarbeitet. "Gute" Verarbeitung fängt erst bei dem HD600, da drunter ist alles klapperig, auch wenn die 500er Reihe auch nicht so übel ist. Aber kaufen würde ich mir den obsoleten Kram niemals.
killa123123
Cadet 3rd Year
panzerstricker schrieb:Neh ich lobe den Superlux nicht in den Himmerl. Aber technisch gesehen gibts in dem Preisbereich nichts besseres. Auch von der Verarbeitung ist der um Längen besser als dein Sennheiser Schrott. Der Bass ist schwammig, er zeigt 0 Details und meine Güte, er klingt einfach schlecht.
Wenn jemand das Geld hätte, würde ich sofort was Anderes als das Superlux Ding empfehlen, aber bis 100€ ists eins der besten Kopfhörer.
Du gehst wahrscheinlich davon aus, dass du ein Sennheiser hast, eine tolle deutsche Marke, wow das kann nur besser als alles Andere sein. Aber Sennheiser ist nichts anderes mehr als eine Gewinnmaximierende Geldmacher Firma, welche für billig Geld so ziemlich alles im Ausland zusammenbauen lässt und hier für teuer Geld verkauft und die Qualität stimmt einfach nicht. Der Superlux Kopfhörer klingt sogar besser als das PC360 und ist sogar besser verarbeitet. "Gute" Verarbeitung fängt erst bei dem HD600, da drunter ist alles klapperig, auch wenn die 500er Reihe auch nicht so übel ist. Aber kaufen würde ich mir den obsoleten Kram niemals.
Hört sich alles gut an muss ich sagen, ich bestell mir das teil dann auch direkt 20 € ist ja nichts wenn es um Welten besser ist wie das Pc151. Nein ich gehe nicht davon aus nur weil Sennheiser eine Deutsche Marke ist, und ich eins davon besitze, das es das beste überhaupt ist. Ich kenne das oben genannte gerät noch nicht, und wollte von dir wissen was das Gerät so besser macht als das Pc151. Die Antwort hab ich ja mittlerweile von 2 anderen Usern die beide das Geräte besitzen.
Dilogo
Lt. Commander
Ich kann die Meinungen hier zum HD681 nur unterschreiben, bin kürzlich vom G35 umgestiegen, der Klang ist einfach klarer und feiner(Soundkarte X-Fi Titanium). Das einzige was ich vermisse ist die schnelle Mikro stummschaltung beim G35. Wenn dir der Komfort beim zocken wichtiger ist als der Klang dann nimm ein Headset. Aber wenn du Wert auf den Klang legst und wenig Geld dafür zahlen willst, nimm den HD681 oder den HD681B.
Achim_Anders
Commodore
Man kann sicherlich noch die Creative Aurvana Live! anbieten. Die kosten genau 50€ bei Creative selber.
http://de.store.creative.com/kopfhorer/aurvana-live/437-17088.aspx
Ich bin vom Sennheiser PC151 umgestiegen und hab mich gewundert was für einen Schrott ich da auf dem Kopf hatte...!
http://de.store.creative.com/kopfhorer/aurvana-live/437-17088.aspx
Ich bin vom Sennheiser PC151 umgestiegen und hab mich gewundert was für einen Schrott ich da auf dem Kopf hatte...!