Gamingnotebook 17 Zoll bis etwa 1000 Euro

Hast Du Dein Notebook schon?
Ich hab es und komme damit nicht ins Internet, bei dem Versuch die MAC Adresse rauszubekommen stieß ich auf Schwierigkeiten, (Windows 7 64 bit) mit ipconfig /all zeigt er mir dann an und die MAC Adresse lautet:
00-00-00-00-00-00-00-E0

da sollte ja eigentlich was anderes stehen, oder?

Werd da in meinem Thread noch mal nach fragen ob da einer nen tipp hat
 
Ja, mein A723 ist da und ich bin sehr zufrieden :)

Ich habe allerdings Win8 installiert, weil es dort bisher die stabileren Treiber gibt, da die Hardware doch sehr neu ist, bei Win7 kann es zu Problemen kommen.
 
Hab das Problem dank der hinweise hier im Forum lösen können.

Ist der Lüfter bei dir auch so extrem laut ?

Das laptop an sich ist sehr leise. aber wenn der Lüfter angeht, meint man ein Staubsauger geht neben einem an...da bin ich von meinem alten Notebook viel leisere Wärmeableitung gewohnt.
 
Nein, laut ist der Lüfter bei mir nicht, nur unter Last (Prime95) drehte er deutlich auf, aber das ist relativ, denn ein wirklich leises Gamingnotebook gibt's halt leider nicht :)
 
Asus bildet da eine Ausnahme:

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-G75VX-T4020H-Notebook.85788.0.html
http://www.notebookcheck.com/Test-One-K73-2O-Clevo-W370ET-Notebook.78123.0.html
http://www.notebookcheck.com/Test-Schenker-XMG-A523-Clevo-W350ST-Notebook.93898.0.html

Unter Last:
36.9 / 42.4 dB(A) vs 42.7 / 48.9 dB(A) vs 44.0 / 48.9 dB(A)

Also Asus stellt schon die leisesten Gamingnotebooks her, dafür kosten Sie auch immensviel. Für 1600€ hat man nur eine 670MX, aber bald kommt sowieso der Nachfolger.
 
Leiser ja, aber seit der neuen Version ohne zugängliche Lüfter, die ganze R.O.G. Serie war bisher wartungsfreundlich und man bekam sogar Ersatzfilter mitgeliefert, damit ist nun Schluß und sobald man darauf verzichtet im Monatstakt das ganze Barebone auseinanderzunehmen ist es mit der leisen Lüftung auch vorbei ;)
 
Und, wie zufrieden bist du mit Deinem Notebook???

Ich ehrlichgesagt nicht so richtig. Der Sound ist ziemlich mau im Vergleich zu meinem 7 Jahre alten Dell. Selbst das 0815 Samsung meiner Freundin was schon 2 ,5 Jahre alt ist, hat nen besseren Klang. Die Tastatur klappert beim Tippen sehr unangenehm. Und was das Übelste ist, was aber kein Mangel des Notebooks an sich ist, alles ist so klein geworden das ich es kaum noch lesen kann. Und während man das bei normalen webseiten noch über den Zoom steuern kann, geht dies in Browserspielen wie "Die Siedler Online" leider nicht. Den Chat kann ich da kaum noch lesen so winzig klein ist der. Und setze ich die Auflösung runter auf 1600x1200 wird es zwar wieder größer, aber dafür wird es unscharf. Was auch sehr unschön ist. Aber das dürfte ja dann bei jedem Full HD Notebook sein...die 3 Dinge in Summe werden wohl dazu führen das ich mein Notebook zurück schicke.
 
Hab dir schon in deinem thread geantwortet.

Ich bin zufrieden, sieht man vom Sound und dem nicht funktionierenden 3D Mark11 ab, da erhoffe ich mir noch Besserung, leider gabs bisher keine Antwort darauf im Supportforum.
Ich glaube auch, dass die momentanen Treiber für die GPU nicht der Weisheit letzter Schluß sind, aber da kommt sicher noch was.
 
Zurück
Oben