Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht meint er das Übertaktungspotenzial. Da gebe ich ihm durchaus recht.
Dass Spiele keine 4 Kerne nutzen würde, stimmt dagegen wirklich nicht. Assassin's Creed 2 lastet meine CPU (siehe Sig) zu ca. 70% aus. Bei GTA 4 und anderen Konsolenportierungen würde es wahrscheinlich ähnlich aussehen.
Als CPU-Kühler würde ich zu einem EKL Brocken oder einem Scythe Dings-Bums (wie heißt das Dingens aus der selben Preisklasse nochmal? ^^) raten.
Richtig Warhorstl! Mal abgesehen davon das die Speicherpreise wenn ich 8gb brauchen sollte um einiges niedriger sein werden als jetzt wo ich ihn nicht brauche...
Es geht übrigens nicht um das ein und ausbauen einer Grafikkarte. Es ist einfach nur schwachsinnig jetzt etwas zu kaufen und es in einem Monat wieder zu verkaufen. Man hat auf jedenfall Verlust der nicht nötig ist.
Nur einmal 4GB Ram und gut. Erstens bringts im moment nix (wenns was bringen sollte bald dann ist er auch günstiger) und zweitens haben diverse Board Probleme wenn alle 4 Slots mit Ram belegt sind.
dieses asus liegt auf dem selben preisniveau und austattungsniveau wie das gigabyte und ist sehr gut. ein kumpel von mir hat das verbaut und ist prima zufrieden. nimm das, was dir persönlich mehr zusagt.
wegen meiner erfahrungen würde ich eher das asus nehmen, andere aus ihren wiederum vielleicht eher gigabyte.