zeraklis
Ensign
1. Was ist der Verwendungszweck?
Hauptsächlich wird der Pc für Gamming und für die Arbeit verwendet...
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
ich habe vor damit das neue Battlefield sowie diverse Rollenspiele /zukünftige Spiele zu Spielen
Möglichst auf Hoher wenn nicht sogar Ultra je nach Spiel
1.2 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Das ziel sind 2 Monitore zu verwenden, einen 3D drucker sowie einen Laser Cutter, ebenfalls will ich mich mit diesen PC an OC herran wagen... das ganze System soll Aura Sync kompatibel sein.
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Zurzeit bewegt sich der Preis meiner zusammenstellung bei ca. 1900 Euro hier ist nach oben aber noch etwas Luft
jedoch sollten 2500 nicht überschritten werden
5. Wann soll gekauft werden?
Afang - Mitte Oktober 2018
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Ich würde diesen selber zusammen bauen und könnte dementsprechend auch noch Tipps zu Kabelmanagement brauchen...
(Komponenten) für eine schönere Optik.
Hier findet ihr meine vorübergehende zusammenstellung: Mein Pc 2018
Hier habe ich auch gleich eine Frage:
zahlt es sich aus bei meinen Anforderungen bzw. bei diesen System auf das Maximus umzusteigen?
Hauptsächlich wird der Pc für Gamming und für die Arbeit verwendet...
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
ich habe vor damit das neue Battlefield sowie diverse Rollenspiele /zukünftige Spiele zu Spielen
Möglichst auf Hoher wenn nicht sogar Ultra je nach Spiel
1.2 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Das ziel sind 2 Monitore zu verwenden, einen 3D drucker sowie einen Laser Cutter, ebenfalls will ich mich mit diesen PC an OC herran wagen... das ganze System soll Aura Sync kompatibel sein.
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Zurzeit bewegt sich der Preis meiner zusammenstellung bei ca. 1900 Euro hier ist nach oben aber noch etwas Luft
jedoch sollten 2500 nicht überschritten werden
5. Wann soll gekauft werden?
Afang - Mitte Oktober 2018
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Ich würde diesen selber zusammen bauen und könnte dementsprechend auch noch Tipps zu Kabelmanagement brauchen...
(Komponenten) für eine schönere Optik.
Hier findet ihr meine vorübergehende zusammenstellung: Mein Pc 2018
Hier habe ich auch gleich eine Frage:
zahlt es sich aus bei meinen Anforderungen bzw. bei diesen System auf das Maximus umzusteigen?