Ganing PC bis 200-260euro

icedogz

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich kaufe mir heute neuen Rechner. Der soll nicht mehr als 260euro mit VERSAND kosten

Könnt ihr mir da vll ne graka, MB und CPU empfählen.
Ram werde ich mir 2GB kaufen
200GB Festplatte

Also 260€ soll shcon mit allem drum und dran ksoten, also gehäuse netzteil usw

Ach ja soll ich lieber alles in einem shop kaufen oder verschiedene?
und was haltet ihr von der 2600pro 256mb?

^^ ja wäre schon mal net schlecht zu wissen, bitte net crysis :D

und die auflösung wäre interessant.

öhm...

Gaming hin oder her.. aber für 200 euro mit allen Komponenten.. kannst ja nicht wirklich spielen..

zu allererst solltest du uns hier mal sagen, was du damit spielen willst.. denn bei der PReislage fällt schon ein beachtlicher Teil weg.

vorher macht es keinen Sinn das hier überhaupt wer antwortet ;)

würd sagen .. spar.. gut mal das doppelte zusammen :]

Ja also ich habe im moment P4 2,4ghz, 512mb ram, 6600GT und kann damit trotzdem noch spielen^^

Also spielen werde ich Silkroad, CSS, und vll NFS undercover und GTA 4 wenn es rauskommt

Auflösung ist 1024x768

Ja ich habe mir schon den 200€ projekt angekuckt, da bin ich mir aber beim cpu net sicher und auch graka.

2. Wenn ich alles in verschiedenen shops bestelle wieviel Versandkosten muss ich dann rund bezahlen? 50+?
Soll ich lieber alles in einem shop kaufen?

mit monitor auch noch ?:D
würde dir eine x-box360 vorschlagen sonst wirds nix mit gamen.

also ich würd sagen spar lieber noch nen bsichen so 350 währe shcon net schlecht. kannste net dein altes gehäuse oder hdd noch benutzen?

@ xeba

x-box360 kostet alleine schon 260€,
und ne konsole ohne spiele bringst nich wirklich,
das wäre nur ein sehr teurer dvd player

Zuletzt bearbeitet:
Also für 260 euro kriegst du nix besseres als was du jetzt hast, eher was schlechteres. Und GTA 4 kannst du dir für diese Summe komplett abschminken. Da musst du wohl noch 250,-Euro drauflegen bevor von einem "GamingPC" überhaupt die Rede sein kann...

Eleminator schrieb:
@ xeba

x-box360 kostet alleine schon 260€
und ne konsole ohne spiele bringst nich wirklich
das wäre nur ein sehr teurer dvd player

Soso und für den PC brauch man keine Spiele? Die gibts umsonst dazu oder wie?
Dann sind eure Rechner ja sehr teure DVD Player.:evillol:

( lernt man in der Schule keine Satzzeichen mehr? )

als erstes würde ich deine jetztigen Komponenten verkaufen - da bekommste noch was für.

dann ein E5200 ein günstiges Board und ne 9800gt aber mit diesen 3 Atrikeln biste schon auf ca. 200€

naja entweder sowas oder noch ein bisschen sparen - so klamm kann man doch gar nicht sein :)

änm,x-box360 arcade gibts in österreich um 170 euro;) (fürn anfang)

Wie wäre es du kaufst dir einen Pc mit raten?
oder du kaufst dir bei one.de einen Pc mit amd prozessor(ist billiger)2gb ram,160gb hdd,
und kaufst dir dann noch nachträglich eine grafikarte!

Also ich bin vom 200€ PC schon begeistert. Statt dem Single Core den billigsten X2 und vielleicht noch eine bessere Graka. Eine 3850 o.Ä. Würde dann zwar in Richtung 300€ gehen, aber das gäbe dann schon viel Leistung und ein Gig Ram wäre auch zu wenig, aber der wird einem sowieso schon nachgeworfen ;)

@ TheMad

natürlich muss man auch für den PC Spiele kaufen!!! Die kosten aber in der Regel wesentlich weniger als Konsolenspiele. Vor allem wenn die Spiele nicht mehr ganz aktuell sind kann man da ne Menge sparen. Allerdings ist ein ordentlicher Gaming-Pc in der Anschaffung doppelt so teuer wie eine Konslole. Diesen Aufpreis holt man aber ganz schnell wieder, je nachdem wie viele Spiele man halt kauft. Des weiteren fallen bei der Xbox ja auch noch Zusatzkosten wie das Live-Abo an. Außerdem kosten Zusatzinhalte für Xbox spiele häufig was, während man die für den PC umsonst bekommt.
Da muss man halt gucken, was man spielen will. Wer beispielsweise hauptsächlich Shooter oder Strategiespiele mag, der ist mit nem Pc sicherlich besser beraten. Vor allem die Steuerung gibt da wesentlich mehr her (ist meine Ansicht). Bei allem anderen reizen die Konsolen natürlich, vor allem wegen diverser Exklusivtitel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben