News GANverse3D: Nvidia erzeugt 3D-Modelle aus nur einem 2D-Foto

Das Thema ist ein toller Fortschritt, vor allem für die Industire und Spieleentwicklung. Wenn das mal richtig ausgereift ist, muss man dann nicht jedes neue Objekt modellieren, rendern und ggfs von Hand optimieren, sondern bekommt dadurch automatisch eine vielzahl neuer Objekte frei Haus. Auch wenn das heute noch komisch aussieht, wird das über die Zeit durch bessere Algorithmen und Hardware immer weiter verbessert und optimiert. Das kann man nur begrüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hat das Tool die Rückseite des Wagens her?! Ist auf dem Bild ja nicht ersichtlich.
 
Beim Fotovergleich dacht ich mir OMG!! Ich brauch dieses Programm und hau ein paar SNES Sprites durch! Dann sah ich das Video und hab mein Vorhaben ad akta gelegt....
 
Zurück
Oben