Gapps werden nicht auf der SD Karte gefunden

Lost_Byte

Admiral
Hi
ich wollte gerade die Google Apps installieren (Anleitung). Leider findet der nicht die .zip Datei auf der SD Karte. Weiß wer von euch, woran das liegen kann?
CyanogenMod 6 auf HTC G1 (es gibt auch nur den Eintrag "Flash zip from sdcard" und nicht "install zip from sdcard")

hast du die richtige Version der GAPPS für dein Handy runtergeladen?

Mit welchem programm versuchst du die dinge zu installieren?

Probiere es mal mit Androidiani Open Recovery. Hast du die ZIP ins richtige Unterverzeichnis gelegt? (bei AOR "Updates")

Hast du auch Clock Work Mod aka ROM Manager richtig installiert ?

mehr Ordner gibts bei mir nicht
Ergänzung ()

Das war schon mit dem Cyanogmenmod, als ich es gebraucht gekauft habe. Also keine Ahnung, ob Clock Work Mod oder Rom Manager richtig installiert ist. Wie kann ich das nachprüfen?

Anhänge

• SD Karte.PNG
    SD Karte.PNG
    3 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Lost_Byte schrieb:
Hi
CyanogenMod 6 auf HTC G1 (es gibt auch nur den Eintrag "Flash zip from sdcard" und nicht "install zip from sdcard")
und wennst "flash zip from sdcard" auswählst?! glaub das ist die selbe funktion welche von programm zu programm unterschiedlich benannt wird!

@mouzzza: Dann sagt er mir, dass er keine zip dateien findet
genauer gesagt:
Build: RA-Dream-v1.7.0
E: No zip files found

kommt es drauf an, wo die dateien gespeichert sind? ich hab die alle im download ordner...

Zuletzt bearbeitet:
Lost_Byte schrieb:
kommt es drauf an, wo die dateien gespeichert sind? ich hab die alle im download ordner...

sry bin net so bewandert mit cyanogenmod! ich verwende ext-recovery aufm desire s! dabei kann ich zu dem jeweiligen ordner navigieren und die zips auswählen!
vl helfen dir die anleitungen im android-hilfe-forum

Ja es macht einen Unterschied, wo sie drin sind. Allerdings fehlen auf deinem G1 sogar ne Menge ordner. Suche mal nach einer Anleitung, das Ding komplett zu resetten und dann Cyanogen selbst draufzuhauen.

Zurück
Oben