Bensch
Commander
xpplayer schrieb:Ganz einfach, es ist ein bekanntes Problem, das die Laufwerke kaputt gehen. Zeig dem Händler ein paar Foren-Beiträge und es wird ihm nichts anderes übrig bleiben, da es ein bekannter Mangel ist. Es ist ja nicht so das der TE hier allein mit diesem Problem kämpfen muss.
@DevilCry: Wohin wurde sie eingeschickt? Wenn ihr sie zu Sony oder deren Reperatur-Service geschickt habt wundert mich das nicht, denn Sony gibt 1 Jahr Garantie, danach gillt nochmal ein Jahr Gewährleistung vom Händler.
Ja also er hatte sie mal bei Karstadt gekauft und die haben gesagt er soll sie bei Sony einschicken weil die das auch nur machen würden.
Karstadt hat ihm ja auch noch mal erklärt das Sony nur 12 Monate auf die Konsole gibt und nach reparatur 3 Monate.
Nur finde ich das eine Frechheit!
Ich meine er hat 599€ für die gezahlt und zahlt jetzt noch mal 399€ für eine Neue und das ist nicht gerade wenig Geld.
Also anderes Beispiel ist das ich eine Xbox 360 vom 11.10.2005 bekommen habe die wurde mir gegeben weil dem sie gehörte ja eigentlich gedacht hat gibts ja nur 2 Jahre Gewehrleistung und 3 Jahre auf die drei roten Lichter.
So dann hab ich bei Microsoft angerufen und habe ja schon damit gerechnet das ich für die Reperatur 87€ bezahlen muss.
Nein ich musste nichts Zahlen was mich natürlich verwundert hat nach einer Nachfrage warum sagte mir der freundliche Mitarbeiter das Microsoft alle Release Xbox 360 bis zum 14. Januar noch kostenlos reparieren.
Und darauf bekommt man sogar gleich nochmal 1 Jahr Garantie!
Also da muss ich sagen Top wenn man bedenkt das die Konsole 3 Jahre und 3 Monate alt ist.
Kann man natürlich sehen wie man will weil ja die Xbox 360 stark RoD gefährdet sind aber trotzdem Top-Service und das sogar noch nach Ablauf der Garantie.
Zuletzt bearbeitet: