Garantieabwicklung bei KM

Pidel0

Lieutenant
Vor einiger Zeit ist mir mein erster xp1800 geschrottet und zwar lief er ungefähr 15 min in windows beim surfen, also ohne last, plötzlich kam ein reset und danach ging gar nichts mehr

so nun hatte die cpu noch garantie und ich schickte ihn zu km, gestern kam ein Einschreiben, in dem sie mir mitteilten das die cpu nicht unter die Garantieabwicklung fällt da eine mechanische Beschädigung vorliegt z.b. Überhitzung. Also ich bekomm keine neue CPU

So nun der Prozzie war zum Zeitpunkt nicht oc und auch nicht unter Last, der Lüfter lief und der Kühler war auch nicht verruschts,

Was kann ich machen????? Muss ich das so hinnehmen????? Oder müssen Sie mir den tauschen??????

Das kann sein weil AMD nicht sehr kulant ist und alle Schäden die irgendwas mit OC zu tun haben könnten abgewiesen werden, dazu zählt auch Übergitzung.

Kannst du mir überhaupt mal verraten warum der Prozzi durchgebrannt ist mit Kühler und unter Normallast? Ich will dir ja nix unterstellen, aber das war nicht zufällig nen P2 Kühler oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben