Sameneulmann
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 402
Hallo miteinander,
ich besitze den Patriot Supersonic Magnum 64GB USB 3.0 Stick.
Seit ein paar Tagen wird er als schreibgeschützt und unformatiert angezeigt.
Da der Stick 5 Jahre Garantie hat und ca. 3 Jahre alt ist, wollte ich über die Patriot Homepage eine RMA Abwicklung machen.
Leider gestaltet sich das schwieriger als gedacht.
Die Abwicklung erfolgt augenscheinlich über diese Seite.
Obwohl ich mich registriert und Account bestätigt habe, führt der Link zur Einleitung RMA ins Leere.
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, aber wie kann ich meinen Garantie-Anspruch umsetzen?
Bin über jede Hilfestellung sehr dankbar.
Viele Grüße
ich besitze den Patriot Supersonic Magnum 64GB USB 3.0 Stick.
Seit ein paar Tagen wird er als schreibgeschützt und unformatiert angezeigt.
Da der Stick 5 Jahre Garantie hat und ca. 3 Jahre alt ist, wollte ich über die Patriot Homepage eine RMA Abwicklung machen.
Leider gestaltet sich das schwieriger als gedacht.
Die Abwicklung erfolgt augenscheinlich über diese Seite.
Obwohl ich mich registriert und Account bestätigt habe, führt der Link zur Einleitung RMA ins Leere.
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, aber wie kann ich meinen Garantie-Anspruch umsetzen?
Bin über jede Hilfestellung sehr dankbar.
Viele Grüße