Garantiefall! Direkt zum Hersteller? zum Händler? oder Gutschrift -Nutzung?

rg88 schrieb:
Und genauso gibt's Treiberfehler bei Nvidia und Intel
Nicht im Sinne von das bei jedem der gleiche Fehler bzw. crash, stutter im gleichen game etc auftaucht, bei Nvidia sinds eher einzelfälle, bei Amd gibts das gleiche problem im selben game, bei verschiedenster hardwareconfiguration, sprich nicht ausgereifte treiber, bei nvidia wird sowas in kürze gefixt, bei amd musst ewig warten.
 
Cerebral_Amoebe schrieb:
Der Name vom Monitor ist Programm ;)

Vielen Dank für die Rückmeldung, ich wusste gar nicht, dass es Montiore gibt, bei denen man die Firmware aktualisieren kann.

Ich wollte es vor einigen Monaten nicht glauben, dass andere User in der Konstellation aus RX 6900 XT und dem Samsung Odyssey G7 vermehrt bei 240 Hz Treiberabstürze haben. Der Menschenverstand lenkt den Fokus natürlich auf andere Ursachen, aber es gab immer mal wieder Beiträge direkt bei AMD im Forum.
Zuletzt konnte ich den Treiberabsturz dermaßen leicht provozieren, gerade über Webseiten die irgendwo immer ein Werbevideo laufen haben, dass es schon fast Gewohnheit wurde. Das Problem mit ungespeicherten E-Mails im Browser nach Absturz und generell wenig Lust am eigenen Rechner zu arbeiten wurde zur Nebensache. Scheinbar ist es aber wirklich möglich, dass der Monitor teil des Problems ist. Gerade weil ich gar nichts mehr geändert habe und von heute auf morgen keinen Treiberabsturz mehr provozieren konnte frustriert mich im Hinblick auf Samsung umso mehr.

Ich danke für die Unterstützung und hoffe, Ihr lasst euch ohne Gegenwehr von mir bei BF2042 umlegen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimensionday, Gagapa und rg88
Zurück
Oben