Garantiefall JA|NEIN

flash712

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
37
hallo,

meine Frage ist folgende:
Wenn ich meine Graka lakiere, geht mir dann die Garantie flöten?
Meine HD5870 ist komplett mit Plastik ummantelt also die Platine würde nicht lakiert werden.

Hat da vllt schon jmd Erfahrungen gemacht?

Gruß Flash
 

Velika

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
389
defintiv JA
 

flash712

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
37
Sehr schade. Die wäre durch das Schwarzlicht zum Blickfang geworden.
Jetzt muss Klebefolie her. Sieht zwar nicht so schön aus, aber immerhin.
 

Gentertain

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
53
Ich würde auch sagen grundsätzlich ja. aber sogar klebefolie kann zum verlust der garantie führen weil es eine modifikation des produktes ist. aber da man sie entfernen kann wird nie jemand was davon erfahren
 

flash712

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
37
Genau das war mein Gedankengang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mojo1987

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.497

flash712

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
37
mhh was bleibt mir denn dann noch übrig?
 
W

WhIteX

Gast
Vllt einen zusätzliches Gehäuse kaufen und lackieren geht dqas oder gibts den das?


WhiTEX
 

HLK

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.465
Denke mal wendes Gehäuse abmachst musste i-ein Garantiesiegel zerstören, also wird das auch nix...

Kannst nur gute, hitzeresistente Klebefolie nehmen und hoffen das sie keine Spuren hinterlässt.
 

flash712

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
37
Ist echt schwer da eine gute Alternative zu finden.
Also ein Garantiesiegel gibt es nicht. Aber man würd an den Schraueb sofort erkennen das da dran rummgefummelt worden ist.
 
Top