PerfectKnight
Banned
Hallo,
Asus gewährt ja auf Grafikkarten 3 Jahre Herstellergarantie ab Produktionsdatum, ggf. in Anspruch zu nehmen über den Händler, bei dem die Komponente erworben wurde.
Den Garantiebestimmungen konnte ich jedoch nirgends entnehmen, dass im Falle eines Weiterverkaufs die Herstellergarantie ausgeschlossen ist oder erlischt - die entsprechenden Bedingungen habe ich der Vollständigkeit halber als Anlage beigefügt.
Hier wird ausdrücklich erwähnt, dass lediglich
In den Ausschlußkriterien ist zudem ein Weiterverkauf nicht ausgeschlossen, somit besteht doch der übliche Garantieweg weiter, oder sehe ich das falsch?!
Über eine Einschätzung eurerseits wäre ich dankbar.
MfG.
Asus gewährt ja auf Grafikkarten 3 Jahre Herstellergarantie ab Produktionsdatum, ggf. in Anspruch zu nehmen über den Händler, bei dem die Komponente erworben wurde.
Den Garantiebestimmungen konnte ich jedoch nirgends entnehmen, dass im Falle eines Weiterverkaufs die Herstellergarantie ausgeschlossen ist oder erlischt - die entsprechenden Bedingungen habe ich der Vollständigkeit halber als Anlage beigefügt.
Hier wird ausdrücklich erwähnt, dass lediglich
Im Reparaturfall sind die Seriennummer und die Kaufquittung Bewertungsgrundlage für die Herstellergarantie. Die Dauer der Herstellergarantie ist unabhängig vom Kaufdatum und gilt ab Produktionsdatum ( Seriennummer ) des Produkts. Die Herstellergarantie wird nur in Verbindung mit einer Kopie der Original-Kaufquittung gewährt.
In den Ausschlußkriterien ist zudem ein Weiterverkauf nicht ausgeschlossen, somit besteht doch der übliche Garantieweg weiter, oder sehe ich das falsch?!
Über eine Einschätzung eurerseits wäre ich dankbar.
MfG.