Garmin 3590 LMT 2 Probleme

CyBe3

Lieutenant
Hey Leute,

Hab Grad keine Ahnung wo das Thema hingehört, deshalb poste ich mal hier, evtl. kann ein Admin den Thread verschieben falls es hier falsch ist.

So nun zu meinem Problem. Mein Vater hat sich mal wieder ein neues Navi gekauft, ein Garmin 3590 LMT. Dieses hat allerdings kein GPS Empfang und schaltet sich immer nach dem ausschalten automatisch ein, dabei ist dann alles zurückgesetzt wie zB Sprache.

Ist das vielleicht eine Einstellungsfrage oder ist es möglicherweise defekt? Ist gerade sehr unvorteilhaft weil mein Vater es beruflich morgen benötigt und das schon ab 5:00 Morgens, also zum Garminshop gehen und fragen ist für Morgen auch keine Lösung

Hoffe ihr könnt irgendwie helfen

Ps. Jetzt schaltet es schon im eingeschalteten Zustand automatisch auf englisch um... Ist wohl echt ein Defekt - Echt schwach von einem Navi das 300 Euro kostet und nagelneu ist

LG

Montagsprodukte gibt es immer, egal wie viel das Gerät kostet. Das Navi scheint wirklich einen Schuss weg zu haben und gehört in die Reklamation.
Besteht die Möglichkeit für morgen auf eine Smartphone-Navi-Software zurück zu greifen?

umtausch sollte wohl kein größeres problem sein.

grüße

Sind jetzt so weit, dass er morgen und übermorgen das Navi hier lässt und ich damit zum Händler fahre.... Mal schauen was aus der Sache wird. Echt ärgerlich, besonders weil der Händler 60km weit weg ist '.'

Hier mal das Ergebnis für Leute die vlt. irgendwann das gleiche Problem haben:

So bevor ich mit auch den weg gemacht habe, hat mein Vater dort angerufen und erfahren dass das Gerät vermutlich im Demo Modus ist ! Einzige Lösung diesen zu beenden ist es mit dem Navi rumzufahren bis es ein Signal findet. Heute nach 2km fahren findet er plötzlich unsere Position und der Rest scheint jetzt auch normal zu funktionieren.

Aber ganz ehrlich Leute ... Wie ** ist es ein Navi in einem Demo Modus auszuliefern, das keine Spracheinstellungen speichert, sich selber immer wieder reseted, kein Signal findet und mit dem es unmöglich ist ein Route zu berechnen. Noch dazu kommt noch das der "Demo-Modus" nirgends erwähnt wird. *.*

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal Satelitenempfang (der sehr gut ist bei dem Navi) abwarten, das Ding anschließen und paar Kilometer fahren. Das läuft dann einwandfrei und nichts wird mehr zurück gesetzt. Das Teil hat Europaabdeckung, woher soll es den Standort wissen?

Handbuch lesen ist auch nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben