Garmin Nüvi suche LKW Karten

Lönni

Lt. Commander
Hi Leutz

Ich habe ein Garmin Nüvi 1390 T und suche Kartenmaterial die ausschliesslich für LKW Navigartion ausgelegt ist. Habe schon fas überall geschaut und nichts gefunden.

Weiß von Euch zufällig einer wo ich solche Karten finde ?

Das wird nicht einfach, und wenn dann auch bestimmt recht teuer, frag doch mal bei einer Spedition wie die das machen.

Mein Vater hat selbst ne spedition und da kann ich nur aus erfahrung sagen gibt es nicht. LKW Karten gibt es für das gerät nicht, aber Garmin hat neu das:

nüvi® 465Tpro

Mobile LKW Navigation
Das nüvi 465Tpro Truck Europa ist das erste LKW-Navigationsgerät von Garmin und wurde speziell für alle LKW-Fahrer entwickelt, für die Sicherheit bei der Routenplanung unter Berücksichtigung von aktuellen Durchfahrtshöhen, Achs- und Gesamtgewicht sowie Art der Ladung und Komfort dank übersichtlichem Fahrspurassistent, intelligentem TMCpro, und Text-to-Speech bei ihrer Arbeit an erster Stelle stehen.

Ansonsten sind wie gesagt LKW navis sehr rar und haben noch ihre Macken. Aber es sollte wie immer auch mit Hirn gefahren werden ;)

jan4321

Ansonsten sind wie gesagt LKW navis sehr rar und haben noch ihre Macken. Aber es sollte wie immer auch mit Hirn gefahren werden

der spruch ist gut "mit Hirn" also heißt das, man muß Europa im Hirn haben ? Was hat das Hirn mit Strassenkarten zu Tun ?
Hat dein Dad alles im Hirn ? :lol:

Das Garmin Nüvi 465Tpro ist ein Truck Navi, kostet aber 300 € und ich habe aber gehört das es auch Truck Karten für andere Navis gibt.

Arbeite ja selbst in einer Spedition (nicht alls Fahrer wohlgemerkt) und werde die Woche mal ein bischen rumfragen.

Zurück
Oben