Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Garmin Nüvi 1390 T und suche Kartenmaterial die ausschliesslich für LKW Navigartion ausgelegt ist. Habe schon fas überall geschaut und nichts gefunden.
Weiß von Euch zufällig einer wo ich solche Karten finde ?
Mein Vater hat selbst ne spedition und da kann ich nur aus erfahrung sagen gibt es nicht. LKW Karten gibt es für das gerät nicht, aber Garmin hat neu das:
nüvi® 465Tpro
Mobile LKW Navigation
Das nüvi 465Tpro Truck Europa ist das erste LKW-Navigationsgerät von Garmin und wurde speziell für alle LKW-Fahrer entwickelt, für die Sicherheit bei der Routenplanung unter Berücksichtigung von aktuellen Durchfahrtshöhen, Achs- und Gesamtgewicht sowie Art der Ladung und Komfort dank übersichtlichem Fahrspurassistent, intelligentem TMCpro, und Text-to-Speech bei ihrer Arbeit an erster Stelle stehen.
Ansonsten sind wie gesagt LKW navis sehr rar und haben noch ihre Macken. Aber es sollte wie immer auch mit Hirn gefahren werden