Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber: eher würden mir die Trommelfelle bei dem grausigen Sound wegfliegen, den die ganzen zuvor genannten Spielzeugdinger produzieren, als bei einem halbwegs vernünftigen und nach Gusto platzierbaren Stereosystem.
Wenn sie außen angebracht werden sollen (um den Garten zu beschallen), dann ist es Outdoor, auch wenn da ein Dach drüber ist. Es geht hier insbesonders um die morgendliche Luftfeuchtigkeit, nicht ausschließlich darum, ob es draufregnet.
Zu den "Empfehlungen" hier: Boxen mit Akkus sollte man gänzlich ausschließen, da Stromversorgung vorhanden ist und die Akkus eine vorprogrammierte Obseleszenz darstellen. Zudem hat man es mit tiefen (Winter) und hohen (Hochsommer und Sonne scheint drauf) Temperaturen zu tun, die schädlich für die Lithiumakkus sind.
Ich würde bei dem Budget einen kleinen Digi-Amp mit BT nehmen und ein Paar gebrauchter passiver Boxen nach Bedarf/Geschmack/Budget dazu. Von so einigen aktiven "Komplettlösungen" mit BT halte ich nicht viel.
Amps gibt es ab ca. € 10,- (Beispiel oder stärker: klick), dazu braucht man nur ein altes Notebook-Netzteil (je nach Modell z.B. von Asus/Fujitsu/Toshiba mir 5,5x2,5mm-Stecker oder Acer mit 5,5x2,1mm). Bei Bedarf gibt es auch Modelle mit FB.