GB GA-990XA-UD3 bei Mix bestellen?

xeonking

Commander
hallo, laut der preissuchmaschine hier soll das Board innerhalb von 3-5 tagen lieferbar sein. Hat schonmal jemand hier bei Mix Computerversand bestellt? Für 85€ ist das wohl ein gutes und günstiges board denke ich. gibt es vielleicht schon irgendwo tests zu diesem board?

sollten die am3+ boards nicht ht3.1 bekommen? dies hat "nur" ht3.0 oder wurde das verworfen?

und was hat es mit der hybrid efi technik auf sich? sollte man lieber ein board nehmen was komplett uefi bietet oder gibt es das garnicht oder ist das alles egal? ich weiß ja nicht wo genau dort die unterschiede liegen mal vom GUI ausgenommen.

MFG XeonKing

Ich habe da schon öfter mal etwas bestellt, das ist jedoch schon lange her. Geliefert wurde aber anstandslos.

Mix gehört zu Alternate hatte auch schon dort bestellt, meist günstigere Preise als bei Alternate, nur Versandkosten sind etwas hoch, aber schnellere Lieferung..

Schon klar, 990X und 990FX Chipsätze. Die hab ich nicht verwechselt. Ich empfinde nur grad beide als ziemlich günstig.
Vielleicht ist es auch nur der positive Schock, da ich bald auf ein 990FX wechseln müsste, weil ich mehr PCIe Lanes brauche :D

Da geht es dir wie mir.
Ich musste auch zweimal hinschauen ob der Preis stimmt.

Wo da der Haken ist ist mir auch nicht klar. Wahrscheinlich wird es zu dem Preis nicht ausgeliefert?
Da ist man echt am überlegen ob man nicht doch mal ein Gigabyte kaufen soll.

sollten die am3+ boards nicht ht3.1 bekommen?

Die haben offensichtlich alle 'nur' HT 3.0

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben