Gdata 2010 auf Windows 7 Professional - fehlerhaft

Hallo,

und zwar hab ich mir Windows 7 Professional 64bit (bin Student) auf meinem Rechner neu installiert. Dazu hab ich mir die neue Gdata 2010 Software mit 3 Lizenzen besorgt. Die erste Installation hab ich auf einem Vista Rechner ausgeführt. In dieser war der Shredder enthalten und die Autopilotfunktion.

Allerdings installiert es den Shredder auf Windows 7 Professional erst gar nicht mit und die Autopilotfunktion, die ich gerne deaktiviert hätte, gibt es dort auch nicht.
Habe vor kurzem auch die Windows Firewall ausgeschaltet.

Nun muss ich aber hier lesen das die Gdata 2010 Firewall gar nicht auf Windows 7 geht?
Kann es sein das deshalb auch die Autopilot-Funktion bei mir fehlt?

Wäre schön, wenn mir jemand sagen kann ob es sich nur um ein Kompatibilitäts Problem Handelt, und ob die Firewall auf Windows 7 zurzeit wirklich nicht geht. Auf den Shredder kann ich meinetwegen verzichten. Der ist zurzeit bei Vista unlösbar mit dem Desktop verknüpft und sowas kann ich bei mir auf Windows 7 gar nicht gebrauchen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh vielen Dank! Sonst guck ich ja selber immer nach sowas, aber bei der Software ist mir das gar nicht in den Sinn gekommen.

Funktioniert alles einmandfrei, so wie es sein soll. Shredder ist zwar nicht dabei aber den brauch ich auch nicht wirklich.

Danke für den LINK ^^

Zurück
Oben