GData Internet Security 2007 Problem!

ddennis

Banned
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.910
Hallo, habe mir ebend G Data Internet Security 2007 gekauft, naja installiert alles auch ganz toll nur habe ich nun ein großes Problem und zwar das ich nicht mehr online Spielen kann. Hab BF2 ausprobiert und CSS bei beiden findet er nichtmal mehr server und wenn nur 36stück ^^, habe aber bei der firewall bei der anfrage auf " immer Erlauben " und Allgemeine Regel für für Anwendung (TCP/UDP alle Ports ) geklickt. Er blockt aber irgendwie immer nochw as ich weiß aber nicht was, gucke ich in die Firewall rein ist alles zugelassen, aber World of Warcraft, C&C Generäle und Tony Hawk AW gehen einwandfrei, und die restlichen Programme wie , icq, xfire u.s.w alles geht online nur die beiden spiele gehen nicht warum?
 

ddennis

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.910
Aber warum sollte dann ausgerechnet BF2 und CSS nicht mehr gehen?Wenn würde doch janciht mehr gehen oder? Bevor GData installiert habe ging es ja mit meiner alten Firewall noch dann nicht mehr, nur BF2 und CSS nicht, wobei ich CSS verschmerzen könnte aber BF2 ned.
 

ddennis

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.910
Kann mir niemand bei dem Problem weiterhelfen?Kann ja nicht sinn der Sache sein das ich andauernt die Firewall deaktiviere um Battlefield 2 spielen zu können. :(
 
K

K!k3i

Gast
Das gleiche Problem habe ich auch! Bei mir ist es noch heftiger! Wenn ich die Firewall ausmache geht meine Ping bei cs:s von 1000 auf 300-500 wenn ich d en virenscanner ausmache dann gehts bis 150:( aber das ist mir immer noch zu viel! Vorher hatte ich 40:p
 

ddennis

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.910
Weiß niemand Rat? Kann doch nicht sein das ich kein Battlefield 2 mehr spielen kann wegen der Firewall.
 
K

K!k3i

Gast
Der beste Rat ist DEINSTALLIEREN:D :D :D :lol: :p Und einfach von Avira Antivir und von Sygate die Personal Firewall draufmachen! Bringt es auch, wenn du dich nicht auf "Seiten" (Adware, Trojaner...) rumtreibst :D! Und oben drauf noch von Lavasoft dieses Anti Adware Programm! Es belastet dein Systema uch nicht so doll! G Data hat bei mir 290 MB vom Ram gefressen, echt zu viel! Und dann noch so verdammt teuer! Habe es mitlerweile verkauft:D :volllol:
 

ddennis

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.910
Habe es nun aber schon und möchte es auch nutzen da ich so eigentlich zufrieden bin, nur halt gehen keine spiele mehr. Antivir hatte ich mal das ist nicht wirklich gut ^^ keine gute alternative.
 
K

K!k3i

Gast
Habe es nun aber schon und möchte es auch nutzen da ich so eigentlich zufrieden bin, nur halt gehen keine spiele mehr. Antivir hatte ich mal das ist nicht wirklich gut ^^ keine gute alternative.
deine sache! Aber mach doch einfach ein "SPiele" windows und ein "Normales" auf dem SPielwondows hast du nur spiele und dat nötigste drauf und keine sensible dateien... ie eventuell ausspioniert werden können... :D ;) :lol:
 
Top